Rheinmetall - lohnt der Einstieg?
Rheinmetall Partner sind Amerikaner, und Raytheon hat einen afroamerikanischen CEO dazu ))). Voll im Trend.
Macht man nur, damit man im nachhinein sagen kann, wir haben "fair" geprüft:).
Nach der US Wahl wird es in der Rüstung eine Richtung etabliert, momentan sind sogar die stabilsten Amis immense unter Druck.
Neulich schrieb mich jemand aus diesem Thema an, ich soll Ihn Aktienempfehlungen abgeben.
Ich sage so: FREE LUNCH THEOREM in INVESTMENT - THERE ARE NO FREE LUNCHES.
Wenn du diese Aktie willst, DO THE JOB!
Und dann weihnen solche Anleger, wie bei Wirecard...
Und warum investieren Menschen mit NULL Interesse für Geopolitik und NULL Verständnis von einfachsten Sachen, in die Rüstung?
Really.
Wanna make quick buck? Und dann sind wir alle Schuld?
Auf Seite 63 findest du es. Aber Lex hat schon recht. Schau dir das Zahlenmaterial an und bilde dir doch selbst eine Meinung.
Hier schreiben anonyme Leute, deren Kompetenz du wohl nicht einschätzen kannst.
Sobald du aus dem Kästchen bist, die für dich ARD & Co. definiert haben, wirst du eine neue wunderbare Welt entdecken wo die Meinungen über Biden und Demokraten sehr sehr von der Mainstream Medien abweichen.
Egal was man über Trump sagt, er hat keinen eizigen Krieg geführt...
Aber ich denke, ich werde hier gebannt wenn ich weiter die Hirne biege)))...
https://news.google.com/articles/...?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Muss sagen, Bild ist in meinen Augen deutlich gewachsen))).
Klar, kann die Automobilsparte einen weiteren Mini-Lockdown erleiden, aber selbst dann hat man die Rüstung und diese läuft blendend.
Den aktuellen Kursverlauf sehe ich als die Funktion von Covid-Ängsten und der Unsichicherheit bei der US Wahl. Momentan ist der ganze Rüstungssektor ziemlich angeschlagen.
Bis zum Dividentensäison kann so einiges ändern, daher - obwohl es schmerzt- empfinde ich keine Panik bei dieser Aktie.
Wie gesagt, Corona, US Wahl und ... die 65 ist gebrochen....
65 war der nächste Supportlevel nach 70...
Zudem hat Rheinmetall noch ein zweites Standbein, welches durch COVID arg gebeutelt wurde, aber jetzt mit u.a. Wasserstoff Technologie für die Zukunft gut aufgestellt ist.
Dazu gibt es eine ordentliche Dividende & volle Auftragsbücher - was will man mehr ;-)