Starkes Volumen bei Bee Vector
Seite 18 von 83 Neuester Beitrag: 21.10.24 15:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.17 15:44 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 3.058 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 15:21 | von: supra1 | Leser gesamt: | 820.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 83 > |
Der Begünstigte einer dieser Ausnahmen ist Bee Vectoring Technologies International (TSX-Venture: BEE) aus Mississauga, Ontario. Das Unternehmen mit Sitz in Sacramento, Kalifornien, teilte Anlegern am Mittwoch mit, dass die US-amerikanische Umweltschutzbehörde EPA eine solche Ausnahme von der Anforderung einer Toleranz nach dem Bundesgesetz über Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika (FFDCA) für Clonostachys rosea Strain festgelegt habe CR-7, die firmeneigene Mikrobe von BVT, und der Wirkstoff in seinem kürzlich von der EPA registrierten Produkt VECTORITE mit CR7.
Dies ist wichtig, da toleranzfreie Produkte wie CR7 den Erzeugern einen wirtschaftlichen Vorteil verschaffen, indem sie einen höheren Wert für ihre Ernte erzielen und / oder das Risiko einer ungeplanten Ablehnung durch die US-Regierung verringern.
Die Pressemitteilung vom Mittwoch zeigte, dass die meisten Pflanzenschutzmittel auf dem Markt derzeit nicht über diese Ausnahmeregelung verfügen, und die US-amerikanische Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde sowie einige Lebensmittelunternehmen und Supermärkte prüfen regelmäßig, ob Pestizidrückstände auf geernteten Pflanzen vorhanden sind."
http://www.baystreet.ca/stockstowatch/6693/...usy-After-FDA-Exemption
hast recht- auf die Rücksetzer muss man immer aufpassen- habe heute mein Stopp Loss nachgezogen :-)
bin gespannt wie weit es noch weiter rauf geht??? oder ob bald wieder eine Korrektur kommt?
Sofern wir nicht zurück auf CAN 0,33 fallen- sehe ich die nächste Unterstützung erst wieder bei 0,50 aber da man aus den letzten Jahren kein gutes Chartbild erkennen kann, sagt der Chart hier eher weniger aus.., einfach ein rauf und runter der letzten Jahre..
aber ich vermute dass ist erst der Anfang.
Meiner Meinung nach immer noch Schnäppchenpreise.
Wenn erst mal noch mehr Aufträge kommen, und die werden kommen, dann geht es richtig los.
Wünsche allen Investierten viel Spass und Erfolg mit Bee Vector.
zag
Für mich ist BV jedoch keine Traiding-Aktie sondern ein Langfristinvestment. Insofern interessieren mich die aktuellen Kursschwankungen nicht wirklich. Bin einfach vom Unternehmen überzeugt.
Für mich ist BV jedoch keine Trading-Aktie sondern ein Langfristinvestment. Insofern interessieren mich die aktuellen Kursschwankungen nicht wirklich. Bin einfach vom Unternehmen überzeugt.
Heute wurden in Deutschland laut FN 1,7 Mio Aktien gehandelt, davon ca. 1,3 Mio zu ca. 34 Eurocent (also dem höchsten Kurs heute). In Tagen davor waren es (vereinfacht) ca. 400K. Allerdings standen heute im Brief typischerweise nur ca. 100K (auch wenn ich nicht den ganzen Tag schauen konnte). M.E. bedeutet das tendenziell nur, dass einige Leute Kasse machen wollten, die sich zu 19 Cent oder weniger eingedeckt haben. Andere stocken auf oder investieren erstmals, weil sie glauben, dass es höher geht. Sonst nix. Da mag jemand zocken - aber ich kann das nicht aus den Volumina ableiten.
https://www.ariva.de/news/...g-technologies-international-inc-7946471
Genau meine Frage- wie lange sollte man Halten?? Da die Aktie aktuell gepusht wird.
Natürlich kann es in Zukunft noch weit rauf gehen- wenn die Verträge da sind.. aber das dauert ja noch Jahre- die Frage ist- möchte man nur kurz investieren oder die nächsten 3-5 Jahre?
Aktuell ist es sehr spannend, die Aktie geht ja jeden Tag weiter und weiter rauf. Die nächste Unterstützung liegt ca. bei CAN 0,50 , davon sind wir nicht mehr weite weg und könnten vielleicht diese Woche noch durchbrechen.. Falls wir die 0,50 schaffen- dann hätten wir eine gute Unterstützung in diesen Bereich und man könnte sich bei CAN0,40-45 nach unten absichern. Wobei man hier mit einem Stopp Loss aufpassen muss - hier gab es letzte Woche bereits einen Tagesunterschied von 30%....
Mann sollte auch mal Gewinne laufen lassen und nicht schon bei 10% aussteigen:-)
Schauen wir unsere Chance noch an..
Uns noch viel Erfolgt..
Meine Meinung.
Zag