Rettet das Board: Verzichtet auf Doppel-ID´s
Das ist äußerst unsportlich und genau so, als würde beim Fussball eine Mannschaft 22 oder 33 Spieler aufs Feld schicken. Ob es dann auf Dauer noch spaß bringt bezweifel ich.
Jeder ist doch erwachsen genug, um in einem Thread mit einer einzigen ID seine Meinung kund zu tun. Ich diskutiere gerne mit anderen, aber nicht, wenn plötzlich jemand mit 3 verschiedenen ID´s antwortet und den Anschein erwecken will, dass mehrere Teilnehmer seine Meinung teilen.
Einige sind sogar mit mehreren ID´s gleichzeitig als Moderatoren aktiv.
Denkt bitte daran, dass das nicht das Problem einzelner Teilnehmer ist, sondern JEDER damit früher oder später konfrontiert wird.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das versteht und Mehrfach-ID´s "freiwillig" unterlasst.
DAnke
Euer Brad
Gruß,
T.
1.) 1 ID = 1 IQ
2.) 2 ID´s = 2 x 0,25 IQ
3.) Mehr als 2 ID´s = x mal 0,0000000000000001 IQ
Mama, ich bin reich, so richtig reich!!!
Eurer
Stox Dude aus HK
Jetzt gibt es aber noch ein anderes Problem: was machen bei gesperrter ID?
Das Problem z.B. bei SIEGER ist einerseits, dass er ja nur unter einer anderen ID hier wieder posten kann (ob wir das nun lesen wollen oder nicht) und dass dem langsam die ID's ausgehen. Er könnte zwar SIEGER 2 usw. wählen, das würde aber nicht zu ihm passen.
Im Ernst, ich hab auch schon mitbekommen, das "Moderatoren" Schwarze an IDs verteilt haben, die sie nicht leiden konnten. Denen bleibt doch nur die Doppel-ID. Oder wäre das dann eine neue ID?
Fragen über Fragen.
Gruß,
T.