Response Biomedical - Zukunftswert
Seite 21 von 41 Neuester Beitrag: 18.06.10 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.09 12:18 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.008 |
Neuester Beitrag: | 18.06.10 00:04 | von: Benull | Leser gesamt: | 111.151 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 41 > |
Mit einem Split früher oder später rechne ich leider auch...hatte ich ja schon gestern erwähnt.
Wenn dem so wäre, hätten wir Kurs weit über 0,15$ haben müssen
Das sind die beeindruckendsten Zahlen, die ich seit Langem gesehen habe und der Schuß geht nach hinten los?
Sehr seltsam. Haben die Kanadier heute vielleicht ein Übernahmeangebot von einem der "BigPlayer" erwartet?
Irgendwie warte ich auf Klärung, warum das heute so gekommen ist. Ich kann keine weitere unberechenbare #11/pink-sheet/OTC-Bombe in meinem Depot gebrauchen.
Decon
Im Augenblick hält sich der Einbruch ja auch in Grenzen schwank zwischen -3 und -10%.
Dramatisch find ich das jetzt noch nicht.
Und als Bombe würde ich diese Aktie jetzt auch nicht einstufen.
Man beachte den letzten Satz
Was ist los im Hurrathread?
Alle geschockt? Gibts schon Erklärungsversuche aus w:o oder ihub?
Mann, Mann, Mann, ich pack doch immer wieder mal voll i.d. Sch.........
Decon
komisch komisch... ich denke dass viele nach diesem Kursverfall ihre Aktien loswerden wollen und die Kurse werden abgefischt eher der Kurs dann doch hochgetrieben wird.
Ich bin bei der Aktie mit meinem Latein am Ende, mit Spanisch kommt man hier bestimmt weiter...
ist doch alles super! Egal, ich gehe meinen Weg, und stocke hier nochmal auf....Ihr müsst auch zwischen den zeilen lesen:
Aktuell sieht es so aus, dass respone Biomedical im neunmonatszeitraum 4,2 Mio Euro Verlust einfährt. Wie der Kurs darauf reagiert, haben wir gesehen.Kann natürlich auch die nächsten Wochen noch etwas abbröckeln, wenn hier kein Newsflow herscht. aber die Aussichten sind das beste: im nächsten Quartalsbericht wird schon wieder eine Steigerung erwartet. Zu den Ergebnissen können noch Zahlen aus den H1N1 Absatz folgen. Wer weiß, vielleicht rutscht Response Biomedical ja schon dann in die Gweinnzone. Für mich ein totsicheres Invest!
Werd mir das Ding heut abend mal genauer unter die Lupe nehmen
Ab 0,12€ bin ich weg. Da gibts wesentlich bessere Invests.
Decon
Unsere Zeit kommt noch ,
;-)))))))))))))))))))))
wisst ihr, wer mir dabei am meisten Leid tut?...Das sind die Leute von Response Biomedical selber, die sich echt wohl den Arsch aufreißen, und als Dank mit fallenden Kursen belohnt werden....
aber ichglaube auch an einer Kursexplosion! und zwar noch vor Weihnachten! Das Teil steht echt kurzvorm riesen knall!
http://www.haywood.com/pdffiles/RBMNov112009.pdf
hier liegt wirklich die Zukunft im Raum Asien, davon wohl überwiegend China.
Lt.Konferenz wolle sich das Unternehmen noch mehr auf diesem Markt konzentrieren, bei diesen Zahlen wohl kein Wunder...
Der einzige Markt der im Q3 zu wünschen übrig lässt ist eindeutig der US Markt, wobei das im Q4 wieder um einiges mehr sein dürfte.
Und ich gehe auch nicht davon aus, dass die anderen Märkte sich da nicht anschließen werden.
Wenn man sich dann mal noch die region Other anschaut, dürfte hier die nächste Zeit wohl ein weiterer krasser Anstieg zu erwarten sein.
Ich sehe dem ganzen ganz gelassen entgegen, denn mit einer weiteren Aktienausgabe ist nicht zu rechnen, da im Augenblick das Kapital bis Ende 2010 ausreichen sollte.
Ab dann steht in der Bilanz hoffentlich ein + davor...und dann läuft das Ding hier von ganz allein
Könnte mich aber auch irren... warten wirs ab. Next Week sind wir schlauer.