noch keiner hier interessiert...
Seite 35 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.652.325 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.007 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 1210 > |
da muss ja ständig abverkauft werden.
es kann doch nicht sein, dass wir auf einem Niveau verharren...
Politiker fordern inzwischen Ermittlungen gegen RobinHood und darüber hinaus.
In einer freien Marktwirtschaft kannst du nicht einfach mal das Kaufen einstellen. Das müsste schon ein Gericht entscheiden.
Ich mein, wenn man sich die kurse heute so ansieht, ist die luft wohl jetzt raus?!
oder gibt es einen zeitpunkt indem die hedgefonds aktien kaufen MÜSSEN? Könnten die nicht sagen "wir sitzen das jetzt einfach aus und warten" ??
Ich weiß nicht wer der Gründer der Plattform ist und hoffe er ist unbestechlich; bin kein Freund von Verschwörungstheorien aber man könnte auf die Idee kommen das die Hedgefonds versuchen zB mit einem kleinen "Handgeld" das Treiben dort(vorübergehend oder dauerhaft)zu unterbinden.Und auf die Schnelle denke ich hat man kein vergleichbares Portal aufgebaut.
Offiziell heißt es dann: Aufgrund technischer Probleme....
RobinHood, TD Amitrade etc. verbieten den KAUF von GME, AMC etc
Die Leute können verkaufen...aber keine Aktien, Optionen etc kaufen.
Dann bei 12,30 nochmal nachgekauft und eben für 6,50 nochmal ein paar... Eure Worte in Gottes Ohren..
Hab 1/5 meines Depots reingepackt... (1k) Fingers Crossed
Wegen der Gewinne bin ich eingestiegen, aber deshalb bin ich nicht mehr drin. Das ist Krieg! Ich denke mal, anderen gehts genauso.
My 2 ¢.
Leidensgenossen, haltet wirklich durch, sobald die anderen Plattformen wieder öffnen, werden uns die Menschen von Übersee unterstützen.
https://financhill.com/most-heavily-shorted-stocks-today
Nach stock sortieren und auf S. 40 gucken ( am Handy ist es zumindest diese Seite )
Trump hätte mit diesen Mafiosi wieder einen Deal gemacht. Und dann öffentlich verkündet: Die linken Terroristen wollten uns bestehlen.
RobinHood, die Hedgefonds und sonstwer hat uns gerettet..
Es blebt dabei: Hart arbeiten & sparen...ums Verrecken...