SunHydrogen
Seite 1 von 394 Neuester Beitrag: 20.05.24 21:51 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 10.833 |
Neuester Beitrag: | 20.05.24 21:51 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.189.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.514 | |
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Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidierung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.
Die neue Webseite ist auch zugänglich: https://sunhydrogen.com/
Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.
Allen Investierten viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges
DAX, NASDQ und ETF‘s etc.
Bis heute auch noch keine einzige Aktie verkauft.
Immer reinvestiert, wenn es Dividende gab. Und SH habe ich mir 1Mio Aktien Stück Preis 0,0117€ gekauft finanziert durch Dividenden. Ob ich mich darüber mal ärgern werde, vielleicht oder auch nicht. Sehe ich in 7 Jahre dann wollte ich mal Kassensturz machen. Aktuell wenn ich alle 14 Tage mein Depot aufmache freue ich mich.
"Festgelegt" ist nur, dass das vorhandene Cash zu einem überwiegenden Teil den Aktionären zuzurechnen ist. Welches "Partnerunternehmen" ist denn derart von SH begeistert, dass sie sich beteilgen ? Eine sehr leicht zu beantwortende Frage, welche an der OTC eine größere Bedeutung haben dürfte als die Anzahl der autorisierten Aktien.
Welche Sicherheiten haben die Aktionäre außer dem Cash? Mit Blick auf die Quartals- und Jahreszahlen: fast gar keine. Siehe langfristige Vermögenswerte. Das ist auch der Grund, warum Mr. Young nur "Kredit" von seinen Aktionären erhält. NmM.
Mir scheint auch, dass du in den Börsenforen gar nicht zurück gelesen hast, was frühere Aktionäre und Forenuser zu den Risiken geschrieben haben. Vielleicht haben das aber einige User/Leser getan und amüsieren sich genauso wie ich über jedes weitere Jahr, dass erneut dicke rote Balken in den Tagescharts aufleuchten lässt?
Fair bleiben und andere Meinungen akzeptieren.
Aktien zu tieferen Preisen werden ausgegeben wegen der convertible dept. (Wandelschuldverschreibungen), die in den Jahren, wo SH wenig Geld hatte, ausgegeben werden mussten, um zu überleben.
Thunderbolt LLC und seinen CEO habe ich mir auch schon längst angeschaut. SH ist schon lange nicht mehr unter dessen Fittichen.
Über Risiken wissen wir alle Bescheid und dankenswerterweise übernehmen das ja regelmäßig einige Schreiber hier, uns zum zehntausendstenmal darauf hinzuweisen.
Wenn ein gutes Produkt existiert, kann SH auch vor einem R/S für Investoren interessant werden. Ein R/S kommt sowieso erst, wenn ein gutes Produkt und ein Partner (oder mehrere) präsentiert wird. Dann wird ein R/S sehr vorteilhaft für uns sein.
https://www.sunhydrogen.com/
genau .. wie Photovoltaik. Ist es aber nicht. Es sind die ARPChem Module, die nach demselben Prinzip funktionieren wie die SH Paneele
https://www.openaccessgovernment.org/...versity-photocatalyst/135924/
https://www.openaccessgovernment.org/renewable-hydrogen/120988/
An overview of the 100 m2 scale photocatalyst panel reactor.
The panel reactors are assembled into 3 m2 scale modules (Fig. 1b), and the modules are further connected by small diameter plastic tubes to assemble a 100 m2 scale photocatalyst panel reactor (Fig. 1c)
https://jalopnik.com/...ig-is-a-look-at-a-commerical-hydro-1851482623
Honda gibt tatsächlich an, aktiv nach Geschäftspartnern zu suchen, die diese Initiative unterstützen sollen. Ein fruchtbarer Besuch im SH-Labor in Iowa hat dies bereits unterstrichen.
Wie auch immer, günstiger grüner Wasserstoff wird gebraucht. Die Ankündigung von Honda, sein Wasserstoffgeschäft auszubauen, erfolgt vor dem Hintergrund des wachsenden Interesses an Wasserstoff als kostengünstigem Energieträger. Honda unterstützt die Ausweitung des Wasserstoff-Tankstellennetzes in Japan durch die Beteiligung am Japan Hydrogen Station Network Joint Company (Japan H2 Mobility/JHyM) und in Nordamerika durch die Unterstützung von Wasserstofftankstellenbetreibern wie Shell und FirstElement Fuel. Zudem hat Honda über 14 Millionen US-Dollar in das kalifornische Wasserstofftankstellennetz investiert.
Neben dem geplanten neuen FCEV möchte Honda das Brennstoffzellensystem der nächsten Generation, dass es gemeinsam mit GM entwickelt hat, in einer Reihe von Bereichen einsetzen, unter anderem in Gruppen für den Antrieb großer Autos, Lastwagen und Baumaschinen sowie in stationären Antriebsaggregaten. GM hat ehrgeizige Pläne, bis 2025 satte 35 Milliarden US-Dollar zu investieren, um in Nordamerika und weltweit auch eine Spitzenposition in der Batterie- und Brennstoffzellentechnologie einzunehmen.
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S036031992305351X
Die Entwicklung leistungsfähiger, stabiler und kostengünstiger Photoelektroden für die Wasserstofferzeugung ist seit langem eine Herausforderung. Ein vielversprechender Ansatz ist die Verwendung von Photoelektroden in einer nanostrukturierten Architektur zur Verbesserung der optischen Absorption und der Ladungssammlung. In dieser Arbeit demonstrieren wir die Herstellung von hochgradig geordneten verzweigten p-Typ Cadmiumtellurid (CdTe)-Nanoröhren-Arrays und testen ihre Wirksamkeit für die Wasserstoffproduktion. Die verzweigten CdTe-Nanoröhren-Arrays wurden mit einer Kombination aus Top-Down- und Bottom-Up-Ansätzen hergestellt. Der Durchmesser und die Verzweigungsform der vertikal ausgerichteten CdTe-Nanoröhren werden kontrolliert, um die optische Absorption aufgrund der größeren optischen Weglänge zu erhöhen und den Ladungsträgertransfer aufgrund der geringeren Übertragungsdistanz in den Nanostrukturen zur Ladungstrennung zu verbessern. Die CdTe-Nanoröhren mit langen und feinen, nadelförmigen Verzweigungen zeigen im Vergleich zu den breit verzweigten CdTe-Nanoröhren verbesserte photoelektrochemische Eigenschaften. Die optischen Absorptions- und Ladungstransporteigenschaften einer photoelektrochemischen Photoelektrode können durch die Verwendung von Materialien mit schmaler Bandlücke in gut gestalteten Nanostrukturen verbessert werden.
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/...0360319923042751
Mitautor: Syed Mubeen