Respekt Herr Gauland...Hilter Vogelschiss....
Sowas könnte man machen, wenn sich die Frequenzen nicht überschneiden würden - also etwa extrem hochfrequente Töne rausfiltern (geht aber auch nur bis zu nem bestimmten Level). Als Beispiel seien hier die klassischen Ohrstöpsel genannt. Die machen leise & Filtern hauptsächlich die hohen Frequenzen raus (Musiker kennen das: das geile Gitarrensolo über dem 328. Bund is nicht mehr wahrzunehmen aber die Bass Drum is da und der Bass wummert auch noch vernehmlich) - und dann gibt es die Ohrstöpsel, die man sich für drölfndreißig Oiro beim Hörgeräteakustiker anfertigen lassen kann, die eben die Frequenzen gleichmäßig runterfahren - die machen leise, aber alles.
Grüße von einem, der die SAE in Frankfurt nicht nur von außen gesehen hat.
Einige Gedanken zum Thema. Vielleicht mache ich daraus ein Theaterstück?Nenne ich dann mimimi Tali. Tali: "Komm Grinch klopf mir auf die Schulter"... Grinch: Klar Tali mach ich, jetzt hat es der Clever gemerkt wie toll wir sind. Tali: "Wir haben ihn an die Wand genagelt, stimmts Grinch"? Grinch:Ja Tali klar...LOL Grinch ab. Tali steht noch und hofft auf Beifall, aber keiner klatscht... Vorhang fällt...
Und jetzt kamen da "zufällig" 3 Personen vorbei und die hatten auch noch "zufällig" ein Schild dabei ? Warum musste man denen sagen was da gerade passiert, wenn sie doch schon ein Schild dabei hatten ??
Und diese Personen kommen ganz unbemerkt und unkontrolliert so nah an das Fernsehinterview heran um ihre Protestrufe loswerden zu können ? Man kann in der "Küchenschlacht" schon nicht einfach so reinbrüllen, aber bei einem Sommerinterview soll das möglich sein ?
Außerdem hätte das ZDF das aufgezeichnete "Live-Interview" jederzeit unterbrechen können bis die Störenfriede entfernt worden wären. Auch kann man Mikrofone genauso einstellen, dass sie nur die Geräusche im direkten Umfeld aufnehmen - nie und nimmer hätte man bei einem normalen Interview diese Rufe aus dem "Off" so klar wahrnehmen können bzw. dürfen. Entweder hat der Tontechniker geschlampt (aber dann hätte man auch die ganzen Geräusche aus der Umgebung - Vögel, Autos, Klimaanlagen der Technikwagen etc- hören müssen) oder man hat extra für die Protestierenden die Mikros geöffnet.
Ich galueb an ein arrangiertes Auftreten der Störenfriede inkl. Protestschild und der Regierungssender hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Wenn dieser Schuss mal nicht nach hinten losgegangen ist...…
https://www.merkur.de/bayern/...beschliesst-hohe-strafen-8364198.html
MUHAHAHAHA
Altersweisheit sieht für mich anders aus.
Den Absatz mit den Frequenzen hast du entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
Die menschliche Stimme hat einen bestimmten Frequenzbereich - ob die nun von Gauland, Demonstrant Müller, clever & reich oder saku ist, ist der Physik wurschd. Regelst du den Frequenzbereich der menschlichen Stimme runter, is alles Gesprochene betroffen.
Nachhilfe geb ich keine, das hier ist Grundlagenwissen.
Wenn man den Pfiffen entrinnen kann dann macht man das ja auch, wenn nicht dann hört man diese eben. Das hat aber dann nichts mit Zensur zu tun sondern mit PR Beratern, die darauf drängen in ruhiger Umgebung ein Interview zu führen.
Man sollte die Menschen sagen lassen was sie wollen, danach kann sich jeder seine Meinung selbst bilden. Schon zuvor auf die Meinung einwirken zu wollen ist falsch, wenn auch ein wenig naiv gedacht.
Du wirst mir fehlen. Schöne Woche und bis nach meinem Urlaub. (-:
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer