Talkthread zu den Relegationsspielen....
Seite 30 von 38 Neuester Beitrag: 06.06.23 21:00 | ||||
Eröffnet am: | 20.05.13 08:32 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 929 |
Neuester Beitrag: | 06.06.23 21:00 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 74.061 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 38 > |
Bleibt also spannend !
Der olle Teras.
Im Reli-Vergleich gg die Würzburger Kickers sehe ich die Letzteren mit leichtem Vorteil...
LG: Teras.
ABER gegen die Eintracht sehe ich keinerlei Chance! Gerade beim Thema Fussball schwirren viele Leute umher, die denken und meinen Ahnung zu haben. Fussball ist eben Volkssport und da WILL eben jeder versuchen mitzureden usw, worauf ich hinaus will: Es gibt in Sachen Fussball nicht viele Leute mit wirklicher Ahnung (10-15% würd ich mal behaupten), der Rest sind Mitläufer, Stammtischredner, Bildzeitungskäufer usw - ihr wisst sicherlich wie ich das meine.
Ich möchte sogar behaupten, dass ich zu den 5-10% gehöre, die dauerhaft mit Sportwetten sich ein Taschengeld hinzu verdienen. Ich rede hier nicht von einmaligen (großen) Erfolgen, sondern von (über die Jahre gesehen) ständige Tippgewinne durch sporadischem tippen. Ich bin fest davon überzeugt, dass >80% (dauerhaft) mit Sportwetten Geld verlieren.
Habe soeben 300 Euro auf die Eintracht gesetzt (Quote Gesamtsieg 1,55 - d.h. verbleib in der 1.BuLi) - ich würde mich sehr freuen wen ich dieses Geld diesmal verlieren würde, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Mein Gefühl in dieser (Wett-)Beziehung hat mich sehr selten getäuscht, das merke ich einfach - auch wenn es jetzt schon sehr weh tut!!
Und weiter geht's !
Teras.
Morgen !!
Bis Dienstag dann .....
Ist total egal, 2:0 ist ne Hausnummer die der MSV erstmal ausgleichen muss.
Tendenz geht m.M. Richtung Würzburg!