Rekordpleitewelle im Handel
"legimentieren" einen werthaltigen Produktionsapparat (Kapitalstock) hinterlassen, als Gegenleistung dafür, dass sie von der jetzigen Arbeitnehmergeneration alimentiert werden.
Da war wohl nix.
Wenig nachvollziehbar finde ich die gefundene Lösung (Kohl, Blüm), dass in Osten die Neurentner im Schnitt höhere Renten erhalten als die Neurentner im Westen.
Das ist jetzt ein Werturteil - vielleicht kommst Du ja zu einem anderen?
Es ist schon fast amüsant, an was der seit 50 Jahren tote Hitler Schuld sein soll, und dann Adenauer. Und wenn der SPD das Erbe von Kohl nicht gefällt, warum haben sie dann übernommen??
Doch junge Leute braucht man, daß es nach vorne geht und nicht rückwärts!!
Macht es besser, das Volk erwartet Euch! - Der alte Kritiker.
Bundeswehr, lange Berufs- und Politikererfahrung!
Hony soit qui mal y pense!
Schäm Dich. Entschuldige Dich bei Kritiker. Ansonsten würde ich mich wundern, wenn Dir ein Mod. keine Schwarzen gibt.
Wenns hierfür keine gibt, dann zweifle ich an ARIVA.
Genau, was ich beschrieben habe, Karlchen braucht jetzt sogar noch Verdun, am Ende ist für ihn der 30-Jähr.Krieg schuld, daß Deutschland nicht weiter kommt.
Aufregen habe ich mir längst abgewöhnt - Kritiker.
1. Er will nicht, dass die Jungen über die "Vergangenheit" (gemeint: die Älteren) sich unterhalten. In seinem nächsten Satz kommt die Keule: "Mit Erstaunen habe ich oft festgestellt, daß viele Alte mehr zukunftsorientiert sind."
Mein Fazit: Nicht über die Älteren reden, denn die sind mehr "zukunftorientiert" als die Jüngeren. Gibt offenbar einen Naturschutzpark, an den wir uns nicht herantrauen dürfen.
Dann der nächste Absatz:
"Es ist schon fast amüsant, an was der seit 50 Jahren tote Hitler Schuld sein soll, und dann Adenauer. Und wenn der SPD das Erbe von Kohl nicht gefällt, warum haben sie dann übernommen?"
Die SPD hätte also vor 4 Jahren nicht in die Regierung eintreten sollen, weil ihr das Erbe Kohls nicht gefällt? Eine absurde Vorstellung!
Und dann der letzte Absatz von Kritiker:
"Doch junge Leute braucht man, daß es nach vorne geht und nicht rückwärts!!
Macht es besser, das Volk erwartet Euch!"
Da kann man alles und nicht daraus deuten - auf jeden Fall ist die Überheblichkeit des Alters zu erkennen.
Was soll also die Kritik an mir - bitte konkreter!
Ich möchte Dich nicht belehren, aber im Psychologiestudium, im ersten Semester, in der ersten Woche, lernt man... egal was man sagt - man spricht meist über sich selbst.
Denk mal darüber nach. Und machs künftig besser.
Gruß Bankerslast
Denke solange die Verunsicherung so groß ist, besteht das Risiko der Verpuffung jeglicher Maßnahmen ! Wir hängen einfach an den Amis - geht es den Amis besser, dann bekommen wir auch wieder Positives in die Köpfe und die Wende ist nah.
Zu der Diskussion wessen Schuld die Situation ist, kann ich nur sagen, dass Kohl in 16 Jahre die Kurve nicht bekommen hat - Schröder hat es in 4 Jahren auch nicht geschafft. Man sollte mal endlich aufhören nur zu sagen, wessen Schuld es gewesen sein könnte. Das geht den ganzen Tag so - und die Politiker betreiben in jedem 2. Satz nur Schuldzuweisungen "Sie haben vor x Jahren gesagt, Sie haben gemacht ... Sie sind schuld. Das ist die heutige Politik !
Viel Reden nichts machen !
Gruß
Nobody II
Das ist doch wohl kein rationaler Diskurs mehr. Und nun soll wegen irgendeiner Altersweisheit - eine bestimmter Jahrgangsgruppe sollte sich in der Mehrzahl in Deutschland ohnehin eher heraushalten - die Debatte lieber unter dem Tepppich bleiben?
Nicht mit mir. Irgendwo ist eine Grenze des common sense.
Könnt mir ja schwarze Sterne geben - aber ich werde gerade hier nicht nachgeben - ist mir viel zu wichtig.
Dann macht mal , möchte gerne erleben , was Ihr so alles bewegt:-)
Der gute Don Quichote mit seinen Windmühlen , war gegen Euch mindestens 3 Klassen besser.
Gruß Zombi
kommt vornehmlich Unflätiges raus.
Du wirst eben nie ein Gentleman.
Ich weiss, Bergarbeitersiedlung.
Auch da gibt es viele feine Menschen.
Viele Grüsse
m.
Finanzen fehlerfrei zu schreiben gelernt hat, macht drei Kreuze, wenn der Kelch Stoiber an ihm vorübergeht.
Warum wohl wird Stoiber von der Wirtschaft nicht unterstützt ? Schon mal nachgedacht, warum die alle Späth für ein Unheil halten ?
Gruß du Arsch
Zombi
Da regierte die Faust.
Durchbeissen; wenn man als 14jähriger eine neue Hose
brauchte, ging man in den Ferien malochen.
Was alles.
Viele Grüsse,
Du Gentleman!
m.
Mal sehen, ob du Eier hast!!!
Gruß Zombi