Reich werden mit Dividenden Aktien auf Kredit
Mensch Junge, wenn Börse so einfach wäre, würden wohl alle von ihr leben!!
xpfuture
P.S. wenn du schon wild drauf los spekulierst dann schau dir mal an was es sonst noch so gibt. zB. gehebelte Index-ETF´s mit Div.-Zahlungen wären da wohl eher das richtige für dein Vorhaben.
http://www.geizhaus.com/de/franchise.php
(gehe jetzt mal davon aus, dass Du nicht aus HH kommst..)
Hehehe, ob Mutti von dem Invest begeistert wäre, müsste ggf dann natürlich auch noch geklärt werden :))
Aber mach doch einfach was Du für richtig hälst, wird bestimmt super klappen :))
Also ich mache das jetzt so.
Am besten fand ich ja, dass die Deutsche Bank sowas perfektes, wie die Schuldentilgung durch Inflation im Programm hat.
Hier an der Eck ist so ein 11 familienhaus, das soll günstig verkauft werden. Da frage ich mal die Deutsche Bank , ob die mir da auch eine Finanzierung machen können.
Dann habe ich jeden Monat die 11 Mieten und die Schulden gehen über die Inflation........und Ihr müsst malochen jeden Monat!
Insofern wäre der Plan schon gestorben.
Hab lang keinen so spaßigen Thread mehr bei Ariva gesehen...
Und als kleine Zugabe: ich hab ein Bild gemalt! von dem Mädchen, das die hier besprochene Rechnung da aufgemacht hat:
Da hat einer zum Schluss wieder zuviele Stücke in den Verkauf gegeben und unlimitiert.. da war dann keine nachfrage mehr zum ersten Kurs von 6,15.....
Jetzt sind es fast 13 % Dividende!