Reich durch Aktiengewinne...und was dann?
Vorher sagen und behaupten das fast alle, aber später sieht es völlig anders aus.
Wieso sollte es bei Dir/Euch anders sein, wenn es bei den meisten anderen auch nicht funktioniert?
Schön, das Du Dich gefangen hast und jetzt gut klarkommst... das freut mich für Dich.
Dein Beispiel ist vielleicht für viele eine Warnung, das nicht alles auf die leichte Schulter zu nehmen. Evtl. kann man dann (im Fall der Fälle :-)) früh genug die Gefahren erkennen.
LG
union
Aber mir reicht in der Tat Gesundheit und eine lecker Spaghetti mit Pasta :-))
so einfach ist das
Klar, heute sagt jeder: "Das passiert mir nicht". Und doch erleiden genau diese Menschen schnell Schiffbruch und verändern sich durch den Reichtum.
@goldik: Neue Ideen? Naja, dazu sollte man die derzeitigen Hintergründe kennen, um zukünftig richtig handeln zu können. Denn was nützt viel Geld bei einem stabilen und guten Charakter, wenn man das Geld blöderweise verliert.
Also am besten mal wirtschaftskritische Berichte anschauen und dann später selbst entscheiden. "Lege Deine Eier nie in nur ein Nest" ist die Weisheit, die man beachten sollte. Und "schaue über den Tellerrand hinaus" = erweitere Deinen Horizont und schaue Dir die globalen Player an...
Wie wäre es mit Thorsten Schulte ( https://www.youtube.com/watch?v=DJobiYDdkFo )... sehr kritisch gegenüber der Politik und der Geldelite... aber fair und fundiert...
LG
union