Steinhoff Informationsforum
Das könnte allein ich gewesen sein nur zur info was das Volumen angeht .
Bitte keine Neiddiskussionen wir waren lange genug bei 5ct.
Schöne Tage noch
Long und Plopp
Bezogen auf den Kurs zeigt sich, dass m.E. Steinhoff stabiler und langsam zu einer "normalen" Firma wird. Solche eine Neuigkeit hätte vor wenigen Monaten den Kurs massivst absacken lassen (plus/minus 50 % wären damals möglich gewesen), aber die jetzige Rücksetzer ist in einer Grössenordnung des normalen, wenn eine verdiente Führungskraft ausscheidet.
Aus Überzeugung langfristig in Steinhoff investiert.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 05.01.22 15:47
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 15:48
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.01.22 15:48
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich mache das auch nur, weil ich eine gute Gelegenheit wittere.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 15:49
Zeitpunkt: 05.01.22 15:49
Habe die Gelegenheit genutzt und bin dann jetzt noch reicher an Steinhoff-Aktien :)
Dem Volumen nach zu urteilen ist dem Markt das völlig egal ob es jetzt mit oder ohne Bond weiter geht.
Erwarte heute noch eine DGAP zum Thema Ouote zur Gläubiger Zustimmung, was aber eher informellen Charakter hat.
Lasst euch nicht rauskegeln und von der Taschengeld Fraktion hier euer Investment madig schreiben.
Big Money ist hier im Spiel! Und ihr seid dabei!
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 15:54
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.01.22 15:54
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Also stelle ich mal ein paar Eimerchen auf. Mal sehen, ob die Pessimisten recht haben und ich noch zum Zuge komme.
Ich habe sehr lange nur gehofft, dass der Kurs steigt und das ich nicht komplett falsch lag. Dirty hat mir da oft durch seine realistischen Einschätzungen über Zweifel hinweggeholfen und jetzt ? Denke sogar ich ans Aufstocken.
Ich wünsche allen eine gute Gesundheit und das wir uns alle an Steinchen erfreuen können.
Ich frage mich nur, warum diese hier überhaupt schreiben - Genau, um rumzustänkern, weil sie mMn kein Leben haben oder mit ihrem Leben unzufrieden sind. Warum sonst sollte man den ganzen Tag hier rumhängen, wenn man von dem Invest (Ja, ich nenne SNH Invest) hier nicht überzeugt ist. Ich persönlich beachte Aktien überhaupt nicht, an die ich nicht glaube und ich persönlich ignoriere auch Leute, mit denen ich nichts zu tun haben will... Also ab auf Ignore mit den Vögeln und sich an der positiven Entwicklung von SNH der nächsten Monate erfreuen.
Warum ich meinen Senf hier von mir gebe? Weil ich heute Morgen im ICE sitze und nichts zu tun habe und einfach mal im Forum nachlesen wollte - Allerdings bis auf die News nur rumgekacke gelesen habe...
In diesem Sinne noch einen schönen Tag.