Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.01.22 11:54
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
-Rechtsstreitigkeiten geklärt, Zieleinlauf wo gute News in wirklich absehbarer Zeit nur auf die Veröffentlichung warten
- Ein kommender Jahresabschluss, der sich (möglicherweise signifikant) verbessert
- Stark wachsende Töchter, welche ebenfalls nur tolle Berichte in jüngster Vergangenheit produziert haben
- Angekündigte IPO, zu denen wir News erwarten dürfen
Bei Steinhoff schwingt zwar immer ein bisschen Unsicherheit von nicht erwartbaren Neuigkeiten mit (welche man nicht durch komische Spekulationen wie KE o.ä. anfeuern muss, wurde in keinem Wort erwähnt), aber ich denke man kann sich auch als aktueller Aktionär mal auf die guten Entwicklungen stützen, hat schon deutlich schlimmere Zeiten gegeben als auf o.g. Themen zu warten, welche bei aktueller Newslage zu erwarten sind.
n.m.M ! :-)
Ansonsten wäre es super, wenn hier Beleidigungen und so weiter überhaupt keinen Platz haben auch nicht per BM.
Rtyde hat hier auch oft gute Informationen geliefert, das sollte man nicht vergessen!
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.01.22 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 14:10
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 05.01.22 14:10
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
1. welche anderen Interessen verfolgst du?
2. Du kennst nur eine Richtung?
3. du kommst immer bei schwachen Umsätzen und versuchst zu
schützen
4. klar Haifisch Becken .. lässt du freiwillig zu soviel Karma aufzuladen?
5…6.. 7… Zeitverschwendung :-)
Da es eine 100% Zustimmung gab und 75% benötigt werden, wird das wsl kein Thema sein. Aber interessiert mich trotzdem was sie mehr rausbekommen.
Die beiden Parteien haben versucht weiterzuklagen und haben sich - ach du meine Güte, nun doch noch unter Vorbehalt einiger Punkte, mit Steinhoff geeinigt.
Nein, die bereits zugestimmt haben können keine weiteren Ansprüche stellen.