Steinhoff Informationsforum
Wenn sie kein überleben für Steinhoff gesehen hätten würden sie nicht zustimmen, warum auch.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Übergang ins neue Jahr.
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.21 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 31.12.21 10:30
Aber diesen Satz"
Schlechte Stimmung ist aktuell 100% unangebracht, in Relation zur jüngeren Vergangenheit.
Solltest Du an Der Aktionär schicken.
sagt doch einiges aus.
Ist doch schon lange bekannt, das die hier mitlesen.
Deshalb:
- Rakete
- Kursexplosion
- bestes Invest ever
- Champion
- All-IN
- Kursziel 200%
- KI liest mit ;)
@H.P.W.: Saubere Aktion, wenn ich könnte würde ich dir dafür gleich mehrere Grüne geben
aber nur zum Holz spalten.
Allen einen guten Rutsch,
bleibt gesund und haltet Eure Shares.
Bis 2022,
Fred
gehört zu meinem Leben dazu.
Mein kleiner Brennholz - Kundenstamm, wäre sehr traurig darüber.
Ansonsten habe ich auch Gasheizung, ist aber wie bei Steinhoff.
Gemütlich ist es doch nur, wenn der Kessel richtig brennt.
Fred
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.22 16:36
Zeitpunkt: 01.01.22 16:36
Ach her je, klar beziehe ich mein Holz aus meinem Wald und nein, ich habe keinen Angestellten.
Besitze aber alle Maschinen, um alleine effektiv arbeiten zu können.
Auch Ihnen wünsche ich einen guten Rutsch,
obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass so ein verbissener Mensch, überhaupt dazu, in der Lage ist.
Aber was solls,
alle Anderen können es und das war es nun echt.
Fred
Ich habe gerade alle meine Steine im Depot gelassen ;-)
und wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr sowie ein erfolgreiches und gesundes 2022
Steinhoff wird allen investierten in den nächsten Monaten wohl sehr viel Freude machen.
Da können die Freunde vom AKTIONÄR und wer sonst auch immer schreiben was sie wollen.
Das müssen ja echt mal ziemlich dumme Gläubiger sein, die jetzt auf einen Großteil verzichten, ohne zu wissen, was Sie tun, aber Sie hätten ja mal lieber auf "Der Aktionär" und das "Handels-BILD" gehört, da die es ja bekanntlich besser wissen.
Am besten wir hören nur noch auf Herren Maydorn und Herren Deutsch (Friedrich nehme ich noch weniger ernst), investieren in Wirecard und lassen Steinhoff nach vier Jahren weiterer Existenz links liegen und verzichten auf tausende Euro Kursgewinn.
Wir alle sind ja sowas von dumm, dass wir nicht auf die Schreiber von den Blättern hören, da die ja die next Warren Buffets (Oder doch the next Uri Gellers?) sind.
Ich lach mich weg
*Fremdschäm*
Bleibt gesund und munter und an Rossi, Maxi und Co gerichtet, entspannt euch mal!
Meine Prognose für Ende 2022.
0,65€
Wie ich darauf komme?
Entspannt geraten. ;-)
Ich glaube die sind nur so missgünstig, dass sie aktiv Kleinanleger dazu bringen wollen, ihre Anteile zu verkaufen, weil nur sie Gewinne machen wollen. So dumm kann niemand sein, es ernst zu meinen.
1 laden neben der Sberbank
1 Laden im Interoperabilität Arcaden
Und einer Nähe der M7 Schnellstraße
Alle führen Gute Kinderkleidung und gut besucht...
Long und fertig!