Steinhoff Informationsforum
Habe mich da ja angepasst ;)
:-)
Sogenanntes Longtrading
Wird DELOITTE AND D&O erneut Geld nachschießen ?
Fragen über Fragen....
Das zeigt mir doch, dass mein Beitrag gelesen wurde und es jemandem die Mühe wert war die Meldung zu begründen. Deshalb hier nochmal der Text:
Welche Einnahmen außer den Dividenden wird Steinhoff haben?
Bei diesen Überlegungen fiel mir ein, dass Steinhoff die Einnahmen aus den IPO ´s nicht direkt zur Schuldentilgung verwenden könnte. Diese Einnahmen könnten als internes Dahrlehen an die LuxFincos gehen und die lösen damit die externen Schulden ab.
Dieser Weg würde somit nach und nach alle externe Schulden in interne Schulden umwandeln und die Steinhoff Holding hätte durch die Zinsen neben den Dividenden ein gutes Zusatzeinkommen.
Ist dies denkbar?
VG
Eine mehrtägige Anhörung weckt tatsächlich Phantasien.
Um was koennte es jetzt noch gehen?
Eine seperate Zahlung zusaetzlich an Tekkie ?
Bin ja echt gespannt, und kann mir nicht vorstellen, dass die Liquidierung von Steini das Ziel ist. Es wird versucht, so viel Pulver wie moeglich zu einem Vergleich heraus zu holen.
Nur meine Meinung.
PS: 5 Mal 1 % Minus und 1 Mal 10% Plus ergibt dennoch Plus ! (soll aber nur ein generelles Bsp. sein)
This case number is for the sanction application, which as you know is set down for hearing during late January 2022. We do not know why it was on the role today – we were not involved and can only assume that it is an admin error.
Zu den erfolgreicheren Aktien des Tages zählt der Anteilsschein von Steinhoff. Die Steinhoff-Aktie konnte zuletzt im XETRA-Handel zulegen und verteuerte sich um 0,8 Prozent auf 0,116 EUR.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...egung-25-11-2021-8389602
Poppt die Steinhoff-Aktie bald hoch?
Der große Tag kommt, da bin ich mir ganz sicher
also werde ich weiter geduldig sein und mich auf den Tag freuen.
Natürlich alles nur meine Meinung ;-).
Long.
LG.
Dear Steinhoff Team,
Yesterday and today a court process appears to be scheduled. Please see the below link. Could you summarize what this matter is about?
https://www.judiciary.org.za/index.php/courts/...gh-court/court-rolls
Sincerely,
XXX
ANTWORT:
Dear XXX
Thank you for the email, and for your interest in Steinhoff.
This case number is for the sanction application, which as you know is set down for hearing during late January 2022. We do not know why it was on the role today – we were not involved and can only assume that it is an admin error.