Steinhoff Informationsforum
- Neubewertung steht an
- Wahrscheinlich weis wieder jemand mehr (na endlich)
- Shorts müssen covern
- Turnaround ist gelungen
- die Kuh ist vom Eis
- Kurs steigt endlich mal bei guten News ( in der Vergangenheit viel der Kurs eher)
Nun 4 Jahre später habe ich meinen EK auf 13ct verbilligt.
Aber ich denke auch die Glückspilze die unter 5ct eingestiegen sind, sind großteils nicht mehr an Board.
Aber ja, wenn ich von meinem Kursziel in den nächsten Wochen und Monaten ausgehe, sind dass derzeit auch noch gute kaufkurse
Pommesbude - mit 16 Milliarden Umsatz, dachten sicherlich nicht wenige....
Der würde schnell aufscheinen wenn man bedenkt was die bei gamestop oder amc abgezogen haben.
Aber ich denke sind nicht (mehr) genug shorties am Werk
Hoffe das hilft euch weiter, jedenfalls fühle ich mich jetzt viel besser.
leider kann/konnte man unter 1€ den titel nicht kaufen (regeln). sonst hätte ich dieses jahr vielleicht schon gewonnen...
;-)))))
So geil zu sehen, wie sie winseln… :-) … klasse!
Dann rechnen wir großzügig mal mit 1000 Kleinanlegern, dann hat schon jeder Kleinanleger 36000 heute bewegt. Oder mit 10000 Kleinanlegern kommt man auf 3600 Euro. Aber die ganze Rechnung passt dann nicht wieder zusammen mit den vielen Millionen Stück die bei einigen der Kleinanlegern liegen.
Ja, bei früher bewegten 8 Mio. Stück am Tag oder 20 Mio. Stück am Tag, die können wir den Kleinanlegern zuordnen, aber bei 120 Mio. Aktien gehen auch ein paar Millionen Stück auf die Kleinanleger, aber da mischt wie immer schon irgend jemand anderer beim Kochtopf mit. Und zu viele Köche funktioniert das funktioniert ja auch nicht.