Steinhoff Informationsforum
ein schöner Gewinn über den Du Dich freuen kannst.
An Gewinnmitnahmen ist noch keiner Arm geworden !
Endlich ist das Rot in grau gewandelt, warte ich jetzt auf zartes Grün?
Jetzt ist nur die Frage, wie sicher ist die Entwicklung?
Danke an Dirty, mir helfen deine Texte etwas mehr Überblick zubekommen.
Ich habe so lange gewartet.... da werde ich noch etwas mehr warten.
Meiner Meinung nach gibt es hier einige Investoren, die sich still und heimlich die Tasche voll machen.
Aber ich bin ja dabei, daher juckt es mich nicht :-D
Aber bei jedem Rückschlag wurden wir von diversen bashis mit Spott und Häme überschüttet. Ein sich als seriös bezeichnendes Börsenblatt hat uns sogar mit Begriffen wie "Dummzocker" tituliert. ( Das man dort nicht den Schneid und das Rückgrat hat Fehler einzugestehen, rundet das bisher gezeigte Bild vollends ab).
Wir sollten besser sein und uns etwas mit den Äußerungen zurück halten finde ich.
Denn wenn jetzt Leute behaupten, dass der positive Ausgang immer klar und eine ausgemachte Sache waren, der verdreht Tatsachen und verkennt Realitäten. Ein einfacher Blick ins Forum zu Kursen um 3-4 CT verrät, wie hier die Stimmung war und auch der Blick auf die Volumen zu der Zeit ein übriges. Ich hatte damals meine Käufe dort kund getan und war hier einer der wenigen mit noch etwas Optimus ( kann man gerne im Nachbarforum nachlesen, ebenso, wie dort einige der heutigen top Optimisten über den Verkauf nachdachten). Das Spiel stand auf Messers schneide und Steinhoff hatte es NICHT selbst in der Hand.
Daher empfinde ich Freude über den Ausgang als angemessen mit dem Bewusstsein, dass wir auch eine gute Portion Fortune hatten. Daher wäre etwas Demut angebracht und Spott für jene, die sich aufgrund des Risikos anders entschieden haben, unangemessen.
Wäre doch mal nice, wenn Redit hierdrauf aufmerksam wird und der Kurs mal einen Sprung noch weiter nach oben macht und die Shorties dadurch in Zugzwang geraten... :)
Schon jetzt an alle ein schönes neues Jahr voller Zubersicht und Gesundheit!
Lg