Steinhoff Informationsforum
Nur meine Meinung!
Huey
Daran kann es bei der Gläubiger Zustimmung nicht liegen.
So jetzt aber ab zur letzten Entsaftung vor Weihnachten.
Frohes Fest allen Steinhoff Masochisten.
FOMO „fear of missing out“ ist die Angst hohe Gewinne zu verpassen und deshalb zum falschen Zeitpunkt einzusteigen.
Aus meiner Sicht ist aktuell noch TINA Zeit, denn der Kurs ist noch eine ganze Ecke unter seinen Möglichkeiten. Die Tochterunternehmen schreiben alle schwarze Zahlen und wenn der GS mit dem S155 sanktioniert ist, dann können auch die Zinsen reduziert werden, die aktuell noch die Gewinne verhindern.
Das Management von Steinhoff hat sich von all den unrentablen Beteiligungen getrennnt und etwas scheinbar unmögliches mit den Vergleichen geschafft. Ich traue diesem Management auch zu die Firma in absehbarer Zeit in die Rentabilität also zu schwarzen Zahlen zu führen.
Da bin ich entspannt. Steinhoff hat das meiner Meinung nach im Griff.
Lasst euch nicht verrückt machen und handelt nach eurem Gefühl.
SIR
Aber egal, nachdem heute morgen entsprechende Äußerungen da waren, hatte ich noch etwas umgeschichtet, und mein Körbchen aufgestellt.
Und siehe da, es ist wieder etwas hereingefallen. Nicht viel, aber es reicht für das Stotify Abo nächstes Jahr.
Danke an Max und andere….
PS. Sky steht auch noch aus bei mir
Es ist ein allgemeines Recht, nur noch die einfache Mehrheit zu benötigen.
Eine Mitteilung an den Markt bleibt davon ausgenommen.
Allen Shareholder eine gesegnete Weihnachtszeit einen guten Rutsch seit vorsichtig
und bleibt vor allem GESUND
bis nächstes Jahr
Bei Steinhoff haben wir ganz andere Verhältnisse. Wir sind der Insolvenz entkommen und auf dem Weg zurück in die Normalität. Aus diesem Grund sind natürlich viel größere Sprünge gerechtfertigt.
Der bisherige Anstieg war schön, aber das war es noch lange nicht.
bleibt standhaft auf den letzten metern. die news wird kommen und dann geht es erst so richtig los. steinhoff wird wie phönix aus der asche auferstehen. ein fakt der uns in zukunft noch extrem viel freude bereiten wird, denn irgendwann winkt auch wieder eine dividende...
Eine Gelegenheit die ich für mich anvisieren werde.
Meine Meinung und damit keine Handlungsempfehlung.
Wer will mein Steinhoff Aktien für 2,-€ Stück.
Es gibt genug.
Angebot ist 24 Stunden begrenzt.
Bitte per PN.
Danke