Steinhoff Informationsforum
Ich denke, die einschlägig bekannten Basher aus der Schmierfinkenecke werden zunächst abwarten und ggf. einfach ihr Fähnchen in den Wind hängen. Sollen sie, ich bilde mir lieber meine eigene Meinung. Dafür brauche ich solche Typen nicht. Einer aktuellen Situation das Wort reden ist so ziemlich die einfachste und billigste aller Geschichten. Das kann jeder Dödel. Es sollte eher darum gehen, was auf lange Sicht möglich ist. Wenn ich die letzten Jahre hier Revue passieren lasse und mal drüber nachdenke, was hier einige Granden an Analysen, Fakten und Schlüssen daraus hier vorgetragen haben, sollten bis auf ganz wenige Ausnahmen diese medialen Billigheimer mit ihren Artikeln unter der geschlossenen Tür hindurch für immer nach draußen verschwinden.
Davon ab: Es ist noch nichts durch, vieles kann noch immer passieren, aber ich bin weiterhin überzeugt, daß dieses Management am Ende den Deckel auf die Unwägbarkeiten drauf machen wird. Danach wird man so richtig anfangen, ein neues Steinhoff zu etablieren.
Ich bin doch nicht über Jahre investiert um dann meine Aktien für ein paar Cent zu verschleudern.
Zwei Positonen VW und Bayer aufgelöst! Steinhoff kräftig nachgekauft!
Also warten wir es ab, kann auch nochmal unter 20 Cent gehen, ist mir zwar nicht egal, spielt aber für langfristig keine Rolle!
3 Millionen Stücke bei 23 müssen erstmal weg
Danke.
ich kann mich noch erinnern, dass hier Leute etwas von Timing geschrieben haben, weil ich bei 0,113 gekauft habe und es danach noch mal kurz bis auf 0,109 runter ging.
Heute kann ich sagen, dass es ein gutes Timing war und wenn der Kurs im Januar irgendwann bei 50 Cent stehen sollte, dann ist der Kauf heute ein sehr gutes Timing gewesen.
Wie immer ist das keine Handelsempfehlung
PS. @NoCap für einen Post wie dem Deinen bin ich schon gesperrt worden (Marktmanipulation vermutet) :-)
- Vorstand will sich mit Aktien bezahlen lassen
- Global Settlement eingetütet
- zwei Börsengänge voraus
- Umschuldung (Vermutung) wird es auch schon geben
Steinhoff wird am Leben gelassen!
Meine persönliche Schätzung des Unternehmenswertes 3 bis 4 Milliarden Euro!
Also ab 60 Cent spreche ich von einem fairen Wert!
muss ich zuerst vier (4) ! Warnhinweise wegklicken...
WER sollte SO eine Aktie kaufen wollen ?