Regierungserklärung gerät zur Satireshow
Auf die Alo-Quote freue ich mich schon, und wenn ich dann dran denke, was die kosten...
@lutzhutzlefutz
Auch zu Kohls Zeiten habe ich mich über keine hohen Arbeitslosenzahlen gefreut, jetzt auch nicht. Wie kann man nur so drauf sein, sich am Schicksal anderer Leute zu weiden?
Grüße
ecki
aber alles besser!"
= Originalton Schröder 1998.
2006 haben viele diese Vorstellungen der
rot-grünen Chaotentruppe wieder vergessen
und himmeln den schönen Schröder und
den ach so tüchtigen Fischer an.
Wenigstens kann ich mit einem Lachen den Tag beginnen ...
Schaut euch nochmal die Umfrageergebnisse vom Sommer an. Bis zur Jahrhundertflut hätte rot-grün keine Mehrheit bekommen. Die Leute warn's leid.
Aber dann die Flut: Kaum watet der Hauptdarsteller medienwirksam mit Gummistiefeln durchs Katastrophengebiet, reckt den Daumen in die Höhe und verspricht den Leuten, das alles noch viel schöner aufgebaut wird, als es vorher war, schon sinds 3 Millionen Stimmen mehr.
So einfach geht das bei uns....
Viele Grüße
MadChart
Mal hilft es den einen, mal den anderen. Vor gut 10 Jahren hatten wir auch einen Kanzler, auf den keiner einen Pfifferling mehr wetten wollte von den Demoskopen und im Volk erst recht nicht, dann flatterte der Mantel der Gechichte vorbei, er näherte (meiner Meinung nach wider besseren Wissens) die Hoffnung auch kurzfristig blühende Landschaften und schubs gab es sogar einen historischen Erdrutschsieg.
Griffige Parolen will das Volk und kriegt es auch. Wer hat schon den Atem und liest Parteiprogramme?
Grüße
ecki
Habe also wirklich keine Ahnung, was er bis jetzt gutes oder blödes gesagt hat.
Grüße
ecki
Gruß
Trader
Schröder wird vom Parteifernsehen vorgeführt? Wo gibts CDU-Parteisender? Hilfe! Goldenes Schweigen oder weiterhin substanzloses blubbern?
Grüße
ecki
Ach ja, ganz nebenbei: Ich hab Rot-Grün gewählt. Und wollt Ihr noch was wissen?
Ich würde es jederzeit wieder tun!
Schröder ist mein Mann. Ich hab 16 Jahre gelitten als der Dicke und seine Amigos drann waren, jetzt müsst Ihr halt leiden.
Allerdings, so ein Gewimmere wie manche von euch hier loslassen,
hätte ich höchstens von alten Waschweibern erwartet.
Viel Spass noch...
ist zu 80% rot-grün Wähler - wie alzmeister
CDU/CSU - FDP Wähler arbeiten währenddessen
Ecki, ich muß mich immer wieder wundern, wie man mit so wenig Hintergrund versucht andere auf´s Glatteis zu führen.