Palantir mit Börsengang
War ein schöner Ritt.
Hoffe hier geht es noch bis 100$ hoch dann ist die zweite Hälfte fällig. Dann warte ich erstmal ab wie sich der Kurs entwickelt.
LdR ( Wir lieben Geld )
Und immer die gleichen geleierten Sätze. Ihr einziger Ritt ist das tote Pferd NEL. Lol
Hier habe ich aber wesentlich mehr Geld verdient und darum geht es am Ende des Tages.
Warum sollte ich hier Beiträge verfassen?Hier sind viele kluge Anleger im Gegensatz zu den Nelbagholdern.
LdR ( schön, reich, schlau )
Löse das Rätsel.
Palantir steigt weiter. Viel Erfolg für Euch und ein gutes WE
M.
Am 18. November veräußerte Karp insgesamt 1.007.496 Aktien zu einem Gesamtwert von 64,4 Millionen US-Dollar. Am folgenden Tag setzte er seine Verkäufe fort und gab 98.480 Aktien zu einem Durchschnittspreis von 63 US-Dollar ab, was ihm rund 6,2 Millionen US-Dollar einbrachte. Am 20. November verkaufte er weitere 38.093 Aktien zu einem Preis von 63 US-Dollar pro Aktie und erzielte damit etwa 2,4 Millionen US-Dollar.
Mal abwarten….
Wozu er Geld braucht? - Hodel, du warst wohl schon länger nicht mehr shoppen. Weißt du eigentlich, was so ne Trainingshose heute kostet?!
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.24 16:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.11.24 16:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ansonsten: Ganz schön frech, so früh am Morgen!
Auf eine gute Palantir Woche.
@Amorphis: Yes, Sir!
Ihr habt das alle mitgekriegt, nehme ich an: Verlustbeschränkung ist gekippt. Sowohl für Termingeschäfte als auch für Totalverluste. Die Banken dürfen sich aber bis 1.1.26 Zeit nehmen, um ihre Software wieder anzupassen.
Der Kurs steigt weiter , so lange wie Palantir über Trump seinen „ Freund“ Elon, weiter Aufträge aus den einzelnen Ministerien bekommt. Der Peter hat den Wahlkampf auf seine Art still und leise unterstützt. Sollten aus der US Regierung die Aufträge mal wegfallen, dann sehe es für Palantir schlechter aus.
Freund und Feind liegen bei Trump nah beieinander.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/...e-nicht-mehr-unterstuetzt-ld.1846181
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-ki-aktie-gehoert-depot
Durchschnittlicher Kaufkurs war ca. 37 Euro. Der letzte Anstieg war - auch wenn die Zahlen überraschend gut waren - mir einfach zu stark. Ich rechne mit einer Korrektur, die mind. auf 50 Euro geht... dann würde ich evtl. wieder einsteigen... sollte keine Korrektur kommen, bleibe ich an der Seitenlinie, weil mir Palantir momentan zu teuer ist.