Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)


Seite 7 von 16
Neuester Beitrag: 18.05.24 09:58
Eröffnet am:13.06.23 09:24von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:377
Neuester Beitrag:18.05.24 09:58von: BilderbergLeser gesamt:101.247
Forum:Börse Leser heute:52
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 16  >  

11642 Postings, 3763 Tage eintracht67Jefferies hebt an auf 160,-€

 
  
    #151
24.08.23 09:38

922 Postings, 2293 Tage Thomas TronsbergRespekt JBelfort

 
  
    #152
1
29.08.23 07:17
Immer wenn eine Aktie schnell stark einbricht, hat man den Eindruck, dass vielleicht doch irgendetwas im Argen liegt. Aber, es sind auch immer mächtige Player im Markt, wie die CS, die mehr SA Aktien im Depot haben, als wir alle zusammen. Ich hatte eine kleine Kauforder bei EUR 102,-- gesetzt und wurde auch bedient. Die Stimmung am Markt ist ja nicht so toll im Moment. Da ist es auch mal cool an der Seitenlinie zu stehen.  

678 Postings, 1566 Tage JBelfortSeitwärts

 
  
    #153
1
05.09.23 22:27
Es scheint etwas Ruhe einzukehren, was gut ist. Wenn der Wert jetzt erstmal etwas weiter seitwärts läuft, wäre das ganz gut. Bis dann mit den nächsten positiven News wieder etwas Schub reinkommt. Schaun wir mal  

922 Postings, 2293 Tage Thomas TronsbergJa, der Kurs kommt zurück

 
  
    #154
07.09.23 15:24
Mal sehen ob die 100er hält, sonst gibt's die Aktien nochmal billig. So in 30 Tagen dürften die Zahlen für Q3 kommen, zumindest mal wieder die Umsätze!  

1216 Postings, 2548 Tage HolzfeldMann o Mann

 
  
    #155
1
12.09.23 19:38
.so langsam geht mir das Teil auf den S...gute Zahlen, gute Aussichten und so ein Kurs.    

4122 Postings, 3888 Tage Bilderbergkeiner wird mehr krank

 
  
    #156
12.09.23 20:41
die meisten können sich das nicht mehr leisten.
klingt wie Satire ist es aber nicht.
Auch in der Tageszeitung stand nun alle hoffen nicht krank oder nicht pflegebedürftig zu werden.
Dann braucht man auch keine online Apotheken, auch meine Meinung.  

1216 Postings, 2548 Tage HolzfeldBilderberg: keiner wird mehr krank ??

 
  
    #157
1
12.09.23 21:57
..sorry, aber selten so einen Unsinn gehört, die Menschheit wird immer älter,  immer dicker / bewegungsfauler, da kommen Krankheiten automatisch,  ob man es sich leisten kann oder nicht.  

4122 Postings, 3888 Tage Bilderbergwer glaubt noch dem Mainstream?

 
  
    #158
13.09.23 07:44
Auf Grund der gestiegenen Preise müssen viele mehr rechnen bevor sie ihren sauer verdienten Euro ausgeben.
Viele ernähren sich nun gesünder und stärken gleichzeitig damit ihr Immunsystem.
Spreche da aus Erfahrung.
War früher in jedem Monat für 7-10 Tage erkältet und hatte einmal im Monat für 2-3 Tage Migräne.
Alles komplett weg.
Außerdem ergibt eine Suche im Netz nach gängigen Medikamenten immer noch, dass es teils deutlich günstiger geht als mit dieser.
Denkt mal drüber nach ob es hier nicht genauso läuft wie mit Krypto, PV, Wärmepumpen, etc.
Dort gab es einen Hype und der klingt ab auf ein erträgliches Niveau.  

5459 Postings, 979 Tage isostar100optionenverfallstag?

 
  
    #159
2
13.09.23 09:39
hab mal nachgeschaut, 2 wochen nach dem verfallstag im dezember ging der kurs kräftig hoch, 2 wochen nach dem verfallstag im märz ging kurs kräftig hoch, 2 wochen nach dem verfallstag im juni ging der kurs kräftig hoch. und vorher den verfallstagen schwächelte der kurs jeweils.

sicher nur zufall.  

1216 Postings, 2548 Tage HolzfeldBilderberg: wer glaubt noch dem Mainstream?

 
  
    #160
13.09.23 11:43
...hm, muss wieder lachen über Deinen Kommentar, ..viele können sich garnicht gesünder ernähren da ihnen einfach die Kohle dazu fehlt, heisst im Umkehrschluss dass diese Leute gerade aufgrund dieser Tatsache immer dicker und dementsprechend häufiger krank werden. Mittlerweile muss sogar die sogenannte Mittelschicht jeden Cent 2 x umdrehen, sorry, aber Deiner Logik kann ich nicht folgen, ...und mit Krypto, PV ect. hat dies wohl garnichts zu tun.  

5459 Postings, 979 Tage isostar100ähm

 
  
    #161
2
13.09.23 13:11
nichts fur ungut, aber gerade für finanzarme schichten wurden doch die schrebergärten erfunden. für ganz wenig geld kann man dort sein eigenes gemüse anpflanzen. eine stunde weniger fernsehen schauen und schon ist auch der zeitaufwand abgedeckt. im sommer wenns ganz heiss ist, abends in der laube was grillen, salat dazu und ein kühles blondes. gibts was schöneres?

ich bin so aufgewachsen, und habe es genossen. auch wenn es dauernd gemüse zu essen gab, logisch. heute bin ich meinen eltern dankbar dafür.

man kann sich und seine kinder auch gesund ernähren mit wenig geld. schrebergarten heisst das altbewährte konzept.

 

1216 Postings, 2548 Tage Holzfeldisostar100: ähm

 
  
    #162
2
13.09.23 18:19
..dieser Meinungsaustausch bringt nichts, was soll das mit den Schrebergärten, in Deutschland haben 7 Prozent einen Schrebergarten, es gibt jedoch ca. 22 Millionen Rentner mit steigender Tendenz. Zudem sind ca. 47 % der deutschen Frauen und ca. 61% der Männer übergewichtig bzw. teilweise sogar adipös, also extrem fettleibig. All diese Menschen benötigen Medikamente...und tschüss...  

4122 Postings, 3888 Tage BilderbergWilde These

 
  
    #163
14.09.23 12:12
gerade die 22 Millionen Rentner fangen im Alter an mehr auf ihre Gesundheit zu achten.
Inzwischen dürfte sogar allgemein bekannt sein, dass Diabetes Typ 2 durch Umstellung der Ernährungsgewohnheiten ohne medikamentöse Behandlung verschwinden kann.
Außerdem haben gerade Rentner vor lange zu leben um möglichst viel von der Rente genießen zu können.
Besser sie versorgen sich an der Tafel als die fertige Junkfood aus dem Supermarkt . E Rezept und Gesundheitskarte, alles der verzweifelte Versuch noch mehr Geld aus den Versicherten zu pressen, die zahlen es letzten Endes.
Also nicht so rosige Aussichten für Apotheken egal ob online oder vor Ort, meine Meinung.  

64 Postings, 444 Tage ComeJoinUsWilde These? Mainstream Medien...

 
  
    #164
2
25.09.23 13:16
Für mich eher - eine wiederholt falsche These mit blödsinnigen Begründungen.
Wer schon von Mainstream-Medien schreibt, den sollte man eigentlich direkt nicht mehr ernst nehmen.
Der lebt meist eh in seiner Blase und hat die einzige, echte Wahrheit erkannt und ist schlauer als der uninformierte Rest, der die alternativen Fakten ja gar nicht kennt...

Die Bevölkerung altert, der Trend zu z. B. Übergewicht hält an.
Es gibt immer mehr Fälle von Diabetes statt weniger (was hier suggeriert wird), also Blödsinn.
Die Arzneimittelkosten kennen immer nur eine Richtung und die Anzahl der Apotheken nimmt seit Jahren nur ab.
Gerade Rentner haben einfach mehr Beschwerden und vielleicht spielt auch der Faktor Zeit eine Rolle und gehen eher öfter zum Arzt - wo sie dann meist auch etwas verschrieben bekommen.
Das müssen sie dann wohl auch von einer Apotheke bekommen.

Das sind Fakten und da helfen auch keine tollen Tipps oder an den Haaren herbeigezogenen Erklärungen, dass Schrebergärten das Problem lösen können - schon mal geschaut, was so ein Schrebergarten kostet? Und gibt es wohl genug Schrebergärten, dass jeder Großstädter - abgesehen von den Kosten - einen mieten kann?

Ob das in der Apotheke um die Ecke oder mehr online passiert ist dann die nächste Frage, aber zumindest sinken die Umsätze nicht.



 

11642 Postings, 3763 Tage eintracht67Baader bestätigt buy und erwartet "bahnbrechende

 
  
    #165
1
25.09.23 14:36

1216 Postings, 2548 Tage Holzfeldwilde These...

 
  
    #166
2
25.09.23 14:42
..Come join us...stimme Dir vollkommen zu,  Bilderberg ist offensichtlich weltfremd mit so einer unsinnigen Argumentation ..na ja..dem antworte ich sowieso nicht mehr...aber so langsam sollte sich Redcare mal wieder fangen..hoffe dass die Oktober-Zahlen gut sind ansonsten steige ich aus und investiere in Vonovia oder Meta.  

4122 Postings, 3888 Tage BilderbergFakt ist der Markt hat immer Recht

 
  
    #167
26.09.23 12:51
Denke aber gerade die Generation Babyboomer  die jetzt in Rente geht ist weitaus gesünder als so mancher adipöser Mitte Zwanziger und die alten kranken Rentner werden täglich weniger.
Die COVID Impfung hat da auch ihren Beitrag geleistet aber das darf man ja nicht laut sagen. Meine Meinung  

4122 Postings, 3888 Tage Bilderbergdie nächste Hürde

 
  
    #168
27.09.23 09:11
Zweigstellen von Apotheken in ländlichen Regionen sollen erleichtert werden ohne Notdienst und ohne Labore.
Das dürfte auch nicht dazu beitragen, dass hier der Kurs steigt.
Ich bin übrigens noch investiert aber nur noch mit einer Aktie weil ich den neuen Namen nicht mag und so schneller kaufen kann wenn der Kurs auf verdientes Niveau von 48 Euro gefallen ist.
Manche mögen nun lächeln aber ich sehe den fairen Wert in der Region.  

64 Postings, 444 Tage ComeJoinUs@Bilderberg - Comedy?

 
  
    #169
1
27.09.23 11:11
Schätze mit meiner Vermutung der alternativen Fakten liege ich genau richtig.
Jeder Satz ein Treffer...

Ich weiß nicht, ob Du in z. B. Indien wohnst, aber bei uns zeigt die Demografie eine weiterhin alternde Bevölkerung (keine Pyramide).
Klar das wettern gegen die Impfung darf nicht fehlen, das Nutzen-/Risikoverhältnis lässt man weg und die Impfung ist selbstverständlich schuld. Noch weitere Verschwörungstheorien?
Die Erleichterungen für "Land"-Apotheken sind nicht in der Lage den massiven Trend (seit vielen Jahren) zu stark sinkenden Apothekenzahlen auch nur annähernd zu kompensieren. Es werden immer weniger.

1 Aktie zu halten, um sie besser zu finden und weil man den Namen nicht mag - nicht Dein/Ihr Ernst - hoffe ich.
48 Euro? - ich muss zugeben, ich muss mich zusammenreißen wegen dem nicht Lachen. Aktuell sehr unrealistisch m. M. nach.  

678 Postings, 1566 Tage JBelfortEine Aktie??

 
  
    #170
27.09.23 21:35
Mein lieber Scholli. Richtig Comedy.  

4122 Postings, 3888 Tage Bilderbergnoch schreibt redcare rote Zahlen

 
  
    #171
28.09.23 14:43
kann man natürlich ausblenden.
https://www.onvista.de/news/2023/...waechst-legt-deutlich-19-26151930

Aber dafür ist die Aktie einfach zu teuer. Deshalb habe ich von den 500 STK 499 STK verkauft.
Wir sehen uns.  

922 Postings, 2293 Tage Thomas TronsbergMit deinem Bashen warst du

 
  
    #172
29.09.23 09:20
jetzt irgendwie zu spät dran. Ich denke nicht, dass wir die nicht, dass wir die 85,-- EUR nochmal sehen. Das scheinen mir heute am letzten Tag des Monats doch ein paar Shorteindeckungen zu sein.  

11642 Postings, 3763 Tage eintracht67na da ist ja noch reichlich Luft nach oben!

 
  
    #173
1
29.09.23 14:31
Deutsche Bank Research hat Redcare Pharmacy auf "Buy" mit einem Kursziel von 157 Euro belassen. Die Ende Oktober anstehenden, vollständigen Quartalszahlen dürften die anhaltende Stärke der Online-Apotheke belegen, wobei Redcare schon zu Monatsbeginn Angaben zur Umsatzentwicklung machen dürfte, schrieb Analyst Jan Koch in einer am Freitag vorliegenden Studie. Den bei der Vorlage der Zweitquartalszahlen deutlich angehobenen Ausblick dürfte das Unternehmen bestätigen./gl/edh

https://www.finanznachrichten.de/...-redcare-pharmacy-auf-buy-322.htm  

11642 Postings, 3763 Tage eintracht67auch Jefferies untermauert seine Analyse

 
  
    #174
2
29.09.23 20:10
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Redcare Pharmacy auf "Buy" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Die Eckdaten dürften die Wachstums- und Margenstory der Onlineapotheke untermauern, schrieb Analyst Alexander Thiel am Freitag in seinem Ausblick. Er rechnet mit einer Aufstockung des Ziels für den Barmittelzufluss./ag/edh

https://www.finanznachrichten.de/...-redcare-pharmacy-auf-buy-322.htm  

922 Postings, 2293 Tage Thomas TronsbergApp für E-Rezept

 
  
    #175
30.09.23 07:40
Ich bin natürlich auch gespannt auf die Zahlen, rechne aber auch mit einer Lösung, wie man mit einer App oder ähnlichem am E-Rezept profitieren kann. "Bahnbrechende Neuigkeiten" ist mir als Ausdruck zu aufgeblasen, aber ich denke schon, das die Online-Apotheken hier profitieren wollen werden und tätig sind.  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben