RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)
Forschung & Entwicklung kostet eben.
Sonst wäre ja auch nicht die 2 Kapitalerhöhung nachgeschoben worden.
Alles was zählt > ist der Ausblick.
Der Samen wurde gesäht; nun schauen wir einmal, wie er gedeiht; und ob er aufgeht.
Ich sehe im Moment Kaufkurse, nach den Zahlen & Ausblick heute Mittag > sehen wir hoffentlich mehr.
Allen investierten, viel Glück & Erfolg.
Lg. St. Martin
Ps: Habe heute Morgen nachgekauft. Wie immer keine Kaufempfehlung; sondern nur meine pers. Meinung.
Ansonsten, lächeln, winken, unten nachkaufen - Die Story stimmt und das zählt langfristig
Uns allen, gute Nerven und Geduld :o)
Gibt's hier ein paar gute Neuigkeiten.
Jedenfalls gibts einen größeren Umsatz als 2019.
Egal ob das Coronamedikament wirkt oder nicht - wir werden hier einen starken spekulativen Anstieg sehen sobald mehr Leute aufmerksam werden.
Super Nachrichten!
Es gab ja bereits mehrere Berichte in div.deutschen Blättchen..
Das die MK für diese Pipline viel zu günstig ist stimmt natürlich. Langfristig kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen.
Aktuell aber gerade traurig der Verlauf, bin selbst mit mehreren K jetzt im Minus.
Auf die zu erwartenden Ergebnisse im 2Q könnte aber langsam wieder die Trendwende kommen und wir sehen gerade den Boden
So hat man mit Movantik und Talicia bereits zwei Umsatzbringer im Köcher. 2020 hat man bereits die Umsatzschwelle von 100 Millionen Dollar überschritten,
Die Auswertung der Studien Ende Q2 und die Zahlen für Q 2 werden die Richtung bestimmen. Im Q4 Bericht war nichts überraschende dabei, was den Kurs beflügelt hätte.
Wer nachkaufen möchte wird in Nächster Zeit wohl weiterhin Aktien unter 6,50 Euro bekommen.
"Acting rapidly to ensure emergency transport and supply of drug, treatment was initiated with orally-administered opaganib within the past week."
Liest sich so, dass damit ein Natfalltransport unterstützt worden ist ... aber letztlich wird Opaganib eingesetzt. RDHL braucht Aufmerksamkeit und das sollte damit gelingen. Die Schweiz ist ein vorbildliches Land und hoffentlich damit ein Initiator zur Beschleunigung des ganzen Verfahrens zur Zulassung. Ich meine, warum nicht, wenn man nichts anderes hat und das Medi sicher ist!
Das ist heute bestimmt kein Durchbruch und ihr werdet das an dem Kurs sehen, aber die Richtung stimmt und irgendwann sollte das hier Fahrt aufnehmen ... nur meine Meinung ...
Wenn es so kommt fliegt hier der Deckel sowas von weg.
Wenn nicht auch gut, bei den Wirkstoffen in der Pipeline wird es zu keinem großen Einbruch kommen, zumindest nicht auf längeren Zeitraum.
Nur meine Meinung.
Das Medikament förder das Krebswachstum?... oder das S1P förder das Krebswachstum, was durch das Medikament katalysiert wird?
Under the terms of the settlement agreement, MSN may not sell a generic version of Movantik in the U.S. until October 1, 2030 (subject to U.S. FDA approval) or earlier under certain circumstances..