RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)
Es könnte sein, das dort schon positive News vorherschen und sich Investoren finden,
die hier einsteigen.
Aber ohne Nachrichten sind das reine Spekulationen... 8,60 € :)
Habe das im Yahoo Forum gefunden:
Upamostat on Clinical Trials website. 300 + patients in trial, starts in Feb - all US based locations so far.
Die Theorie mit der Messe und den Infos (ein Augenzwinkern reicht) könnte natürlich auch sein.
Unabhängig davon, ein Anstieg mit Ansage und überfällig! Ist halt ein großes Gap nach oben.
Phase 3 beginnt im Februar und wird voraussichtlich im September beendet sein. Notfallzulassung könnte es natürlich schon früher geben. Mai / Juni eventuell.
Damit sind nun 2 covid Mittel aus der Pipeline in Phase 3. Ich hab es schonmal geschrieben, andere Firmen wurden für präklinische Studien schon auf das doppelte an Marktkapitalisierung getrieben wie Redhill derzeit hat!
Wow 99% Short Quote wären mutig. Naja wäre witzig wenn es hier wie bei gamestop oder amc abgehen würde.
Wainwright hat laut deren Homepage seit 2015 ca. 18 mio Aktien für sich oder andere gekauft. Angenommen die haben seitdem nicht verkauft. Auf cnn Money sind mehrere shareholder gelistet.
Was ist wenn die Short Quote doch stimmt?
In der Zwischenzeit schreibe ich Covered Calls auf 50% meines Bestandes und senke meinen EInstandskurs.
Am meisten freuen würde ich mich über eine Notfallzulassung von Opaganib bevor der Februar endet ...
Ich glaube das die aktie langfristig durchaus potenzial hat.
Von daher basiert die Spekulation hier wohl auf einer falschen Information der Reddit / Robin Hood Gemeinde.
Mal schauen wie Amerika die neue Nachtricht aufnimmt. Ab 16 Uhr geht's los.
Bin ab heute Morgen wieder reinvestiert. Erstmal mussten Gewinne mitgenommen werden nach dem Anstieg. Hoffentlich konntet ihr auch das ein oder andere Invest mitnehmen.
Man muss in der Wahrnehmung bleiben! Für mich aber ein Zeichen, dass die Zulassung Opaganib wirklich erwartet wird. Vielleicht geht ja unter Biden mehr und wir müssten schon über 200 Patientendaten haben weltweit. Kann das DSMB nicht eine Zulassung empfehlen und die FDA dies dann auch tun?
mir gefällts!
kleine Position aufgebaut. Hoffe das die Aktie heute Abend wieder steigt.
Die Amis spielen ja auch mit ;)
https://ir.redhillbio.com/news-releases/...nds-opaganib-manufacturing
- Opaganib soll gegen verschiedene Corona-Varianten ("strains") wirken
- Data and Safety Monitoring Board (DSMB) macht eine Zwischenanalyse in den nächsten Tagen, schaut sich die Daten der ersten 135 Studienteilnehmer an - da könnte es bald Neuigkeiten geben
Könnte eventuell bei Bestätigung der Ergebnisse der Phase 2 Studie, schon eine positive Empfehlung kommen, was meint ihr ?
Was hast Du denn erwartet? Dass sie nicht steigt bis Du reingehst und dann sofort ansteigt? Da wirst Du wohl eher zu Gamestop gehen müssen.
Hab etwas Geduld! Falls Redhill ein Covid Medikament zugelassen bekommt dürfte es steil aufwärts gehen. Ich habe heute auhc noch mal nachgelegt und bin noch tiefer in sMinus gerutscht.
Das wird schon. Erst mal bis Ende Q1 warten.
Aber aus obiger Meldung mal was interessantes, das ich auch überlesen habe, aber meine Theorie oben stüzt (eventuell):
"An interim independent Data and Safety Monitoring Board (DSMB) futility analysis will be conducted in the coming days, evaluating data from the first 135 subjects that have reached the primary endpoint. "
Oh, ich würde mich freuen, wenn endlich mal die shorter hier so richtig überrascht werden. Was wäre das schön, wenn es einen halt an der Nasdaq gibt und dann die Meldung zu einem Emergency Approval durch die FDA bekannt gegeben wird. Da will ich in der ersten Reihe sitzen!
Träumen darf man!
Nur wenn die Zulassung kommt sind die Produktionskapazitäten wertvoll. So eine Dosis kostete auch fast 2000 Euro.