++ Borussia Dortmund steigt ab !
Ich erspar mir die Begründung..hat eh keinen Sinn...
Willst du das nicht verstehen ?
Und...hast du dich schon entschuldigt?
Nein. Watzke unterstellt, daß man in der Champions League 40 Mio Einnahmen hätte, da es aber Mehreinnahmen in anderen Bereichen gäbe, würden nun nicht diese 40 Mio fehlen, sondern lediglich 15 Mio.
Durch den neuen Vertrag zur Auslandsvermarktung bekommt der BVB deutlich mehr Geld, auch durch die TV Bundesligavermarktung bekäme man mehr Geld sollte der 10. Platz gehalten werden.
Durch TV Auslandsvermarktung und TV Inlandsvermarktung bekommt Borussia Dortmund in der nächsten Saison 14,58 Mio mehr Geld:
http://fussball-geld.de/...-gelder-1-bundesliga-20152016-26-spieltag/
Die Zahlen wurden in etwa so auch von Watzke bei der Jahreshauptversammlung genannt und standen mittlerweile ganz offiziell im Kicker Print.
Desweiteren nannte Watzke Mehreinnahmen durch die Sponsoren in ähnlicher Höhe, macht also insgesamt 25 Mio.
40 Mio Mindereinnahmen durch CL gegenüber 25 Mio Mehreinnahmen macht insgesamt 15 Mio Mindereinnahmen.
Bei einer Euro League Teilnahme hätte man gar keine Mindereinnahmen mehr.
ich mach seit jahren genau das gegenteil was astra empfiehlt. der beste kontraindikator ever.
Siehst, nichteinmal das weisste,
Aber schön die Aktie bei 5,30 zum Kauf empfehlen wollen.
Naja, wie gesagt, einfach das Gegenteil machen was astra meint, dann liegt man schonmal sehr gut.
Ich werde die Aktie sogar bei 6 Euro empfehlen, Lj...die Zahlen sind eindeutig .-)...
Hach, was freu ich mich schon auf einen regen Austausch nächste Saison mit dir ...geb ja die Hoffnung nicht auf, dir noch was beibringen zu können....-)
Siehst, nichteinmal das weisste,
Astragalaxia1 : Ich tippe 2:1 für den BVB
mhhhhhhhh... ich kann nichts falsches erkennen an Astras Aussage
Danke!
Neuanmeldung durch "astra2" nicht gestattet wäre.-)...im Übrigen dürftest du dich natürlich im Falle einer Wettniederlage auch neu anmelden...eine diesbzgl Klausel, die dies nicht gestatten würde, wurde nicht eingebaut...ansonsten hätte ich mich auf eine solche Wette auch erst gar nicht eingelassen.-)...hehe
So oder so...wir sehen uns.-)))
dann heisst es , es darf wieder gerumpelt werden...lol
Alles nur dummes Gelaber!
hummels die schrottimmobilie sind so gut wie weg. der ausverkauf läuft....da geht nix mehr.....lol
http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-borussia-dortmund/
Immer schön bei der Wahrheit bleiben...
http://fussball-geld.de/...tabelle-1-bundesliga-20142015-27-spieltag/
Der Kurs hat das noch nicht eingepreist, weil das die Börse noch gar nicht realisiert hat, immer noch nicht irrationale Abstiegssorgen verdaut hat und die Leerverkäufer diese Ängste für sich genutzt haben ..kurzfristige, irrationale Kursschwankungen , die hier schon grotesk sind, sollte man daher nutzen...
Erreicht der Bvb noch die EL, was selbst bei Niederlage gegen Gladbach, noch relativ locker zu realisieren wäre, würde der BVB gar auf die gleichen Einnahmen wie in der Vorsaison kommen, als man sogar CL gespielt hat...stark steigende Einnahmen aus Sponsoring, Marketing und Merchandising machens möglich...
Beeindruckend, oder?