++ Borussia Dortmund steigt ab !
Sehr clever von Guardiola.
Allerdings dürfen den BVB Spielern trotzdem nicht so viele Fehlpässe passieren. Da wär mehr drin gewesen.
Zumindest euner der drei Elfmetersituationen wäre auch ein Strafstoß wert gewesen. Ich fand das Handspiel inklusive Schubser durch Boateng eigentlich am klarsten, weil auch ohne Zeitlupe gut genug zu sehen. Aber muss auch nicht am Schieri festmachen. Dem BVB fiel halt wieder zu wenig ein, weil das altbekannte Problem mangelnder Flanken oder überhaupt Flügelspiel offenbar wurde.
Na ja, Frankfurt und Hoffenheim haben auch nicht gewonnen. Insofern alles beim Alten geblieben. 4 Punkte bis Platz 7.
Frohe Ostern, aus Südbaden
Den Threadtitel sollte er am besten umbenennen, da er er ja mittlerweile schon wieder "unteres Mittelmaßniveau" beim Bvb sieht...tja, so schnell kann man seine Meinung ändern
@Neuer...die Leerverkäufer haben das Spielchen m.M.n schon jetzt mehr als ausgereizt...irgendwann wird der Kurs halt so grotesk , dass der Markt kauft...und zwar in Massen...der groteske Kurs ist mehr als erreicht...
Forbes wird im Mai bei seiner Analyse auf den aktuellen Aktienwert roundabout 80 % draufschlagen, welcher dann einem fairen Niveau entsprechen würde ohne Teilnahme an der El....mittlerweile sind 2 Jahre 2. Liga im Kurs eingepreist obwohl man mit Abstieg seit einigen Wochen wohl nix mehr am Hut hat und stattdessen nur mickrige 4 Punkt vom wahrscheinlichen internationalen Geschäft entfernt ist.
Die Leerverkäufer werden somit heftig zurückkaufen (müssen) und der Kurs dementsprechend eine Eigendynamik entwickeln , die man sehr, sehr lange nicht gesehen hat...so zumindest meine These...wenn du trotzdem nen Put setzen möchtest, kannst du das natürlich trotzdem gerne tun...
da kann nur noch ein Wunder helfen.
ohne nachhaltigen sportlichen erfolg wird die aktie weiter fallen.
das offensiv problem, welches der bvb offensichtlich hat, wirds schwer.
gegen schwache bayern so ne vorstellung-das wird sogar bezüglich klassenerhalt eng.
gegen gladbach, welche ein bayern in höchsform geschlagen hat, gibts vermutlich net viel zu gewinnen
Aber es hat eh keinen Zweck, sich mit dir seriös auseinanderzusetzen...genau 8 Punke zum Rele, 4 Punkte zur El...Rückrunde auf Platz 4....
Tsts...und bitte unterlass doch deine Unterstellungen hier gg die Anleger...vielen Dank
Aber das hilft dem Kurs auch nicht weiter.
Höre endlich auf zu jammern und unterstelle, Mini und triloner bitte nicht, sie haetten dir nicht schon seit Monaten gesagt wo es mit dem Kurs hingeht
Festzustellen bleibt auch, das gegen defensiv gut stehenden Mannschaften der BVB Null Ideen hat, was er vorne machen soll um zu gefährlichen Abschlüssen zu kommen. Das ist aber schon eine Erkenntnis aus der Vorrunde und ist wie man sieht nicht auf Verletzungspech der Vorrunde zurück zu führen.
Klopp hat auch keine Ideen mehr, egal wen, oder was er von der Bank bringt, bzw von Beginn an aufstellt, es ist und bleibt alles gleichwertig ungefährlich in und um den gegnerischen 16er.
Ihr seid mir schon 2 ganz besondere Exemplare.-)...
Da ohnehin nicht "europäisch" gespielt wird, scheint die Chance doch sehr hoch in die erste Liga aufzusteigen und dann gleich in der ersten Saison erfolgreich den Sprung nach Europa zu schaffen. Denk mit dem bvb wird auch dies schwierig
lassen und an die Kellerwand klatschen.
Ich sehe sie als Fan-Artikel, verkaufe sie sowieso nicht.
Was meine Nachkommen damit machen, weiß ich nicht.....obwohl,ich glaub die
denken auch so...............
Es wird hier immer wirrer , aber einen gewissen Unterhaltungswert haste, unbestritten...
Nur noch Postings mit sinnvollem Bezug zur aktie.
Spammen kannste in Halbgott thread. Danke schön
kurzum, es brennt an allen ecken und enden. Und das schlimme ist.....es ist weit und breit nicht mal in ansätzen eine besserung in sicht.
und natürlich, wer ist schuld am desaster.....der schiri...lol..neee is klar...lol
der bvb ist nichtmal mehr ein schatten vergangener jahre....lol