++ Borussia Dortmund steigt ab !
alles andere hat uns in die karten gepielt und das ist Fakt!
daraus schließe ich, dass nicht viel punkte bei den kommenden spielen rausspringen bzw. eben nur mit dusel der ein oder andere.
was ist denn wenn der dusel mal ausbleibt?
dat war nix, dat is nix und dat wird nix :-)
Das ist alles ein längerer Prozess. Erst wird die Aktie weiterfahren aufgrund der Misere. Irgendwann wird der Umbruch kommen.neue Mannschaft wird aufgebaut welche moeglicherweise auch wieder erfolgreich international spielen
Im Einkauf liegt de la gewinne
Gegen Gladbach und Bayern werden die Spiele komplett anders, weil ihnen die Gegner hier entgegenkommen und nicht nur mauern werden, und das liegt dem BVB (waren in der Hinrunde mit ihre besten Spiele).
bmg macht das heut....:-)
aber ehrlich gesagt habe ich nichts anderes von dir erwartet...:-)
Und das du meinen Namen verunglimpfst stört mich überhaupt nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich Charakter und melde solche Postings nicht.
Fakt ,ist das der Verein keine Kohle mehr aus der CL generieren kann und das ist das meiste aus allen Töpfen.Insofern stagnieren die Einnahmen und der BVB muss sich auf dementsprechende Kurse einstellen.EL wird der BVB auch nicht erreichen ,weil zu unbeständig.(siehe Köln).Im Pokal sieht es auch nicht rosig aus.Gehe davon aus,dass der Kurs jetzt nachdem Glückmatch nicht grossartig steigt ,sondern eher fällt.Schliesslich ist dieser momentane Kurs viel zu hoch bewertet .insofern wird sich dieser den Marktumständen anpassen.
Tri.