++ Borussia Dortmund steigt ab !
"p.s. vor gut einem jahr, war der thread, der realität sehr nahe ;-) und wer weiß schon, was morgen ist ^^ :-) "
Tri.
Das ist mir zu riskant.Schnelle ist man da wieder 20% im Minus und der Kurs muss dann wieder 40 % steigen .Will man das?Dann doch lieber die Füsse mit den gelbschwarzen Klöppern stillhalten.... oder Sokoo oder hallgottt oder never...T ?Was meinst du dazu ,sokoo du alter Stratege....?
Tri.
Und ich merke das peety ein bayernfan ist.
Diese aussage ist .......
diese Aussage musst du mir mal erklären :schliess doch diesen sinnlosen Thread der an der Realität vorbei geht
Das kann ja doch wohl irgendwie nicht sein ,da hier ja vieles "Nachweislich" von mir hier auf den Punkt vorhergesagt wurde und zwar erstens hinsichtlich der Trainerfrage und zweitens hinsichtlich der Kurshistorie.....
Auf eure Wunschkurse wartet ihr schon ewige Zeiten.Viele Investoren haben aufgrund des niedrigen Zinses Cash frei könnten hier investieren wollen aber nicht und das wohl mit recht.Hier stimmt nämlich was nicht.Hier scheinen einge wohl merh zu wissen als Ihr.Bald werden wir es hier alle wissen ,was beim BVB los ist und die Gründe für den Nichtanstieg erfahren.Ich bleib dabei und wiederhole mich :Hier stimmt was nicht!.
Tri.
was hast du nochmal wann vorausgesagt?
Das ein Mod auf diesen Unsinn einsteigt ist der Gipfel und als solches Grund genug, das Forum zu räumen, mal so nebenbei...
die Quartalszahlen kommen ja näher, sag doch mal deine Schätzung, dann können wir in ein paar Wochen vergleichen, ob Halbgott oder du näher dran lagen.
Wäre das alles "in Butter" würde der Kurs doch ganz anders aussehen als er jetzt vorgibt.Es ist doch traurig hier, was ihr alles in eurem Jüngerthread tagtäglich schreibt,zusammenreimt und fantasiert und sich doch nichts verändert.Jeden Tag schreibt ihr was von Einkäufen und Verkäufen und Bewertungen und es kommt doch nichts bei raus.Sollte der BVB jetzt gegen den FCB verlieren kommt hier sicherlich Musik in den Kurs....und da werdet ihr Longies euch dann noch wundern.Auf dem Platz wird das Geld verdient.
Wie Peet hier schon schreibt ,wer weiss was morgen ist....
du hast wieder nich aufgepasst 08.02.15 15:43 #78
...klopp hat reagiert, an den schrauben gedreht und die freiburger düpiert...das sah sehr gut aus und wird noch besser...ich halte 6 euro für realistisch bis ende des jahres...da würde schon platz 15 ausreichen...
dein gebashe is doch laecherlich, selbst pessimisten glauben nich wirklich an abstieg...du möchtest spottbillig in die aktie, dein peinliches geposte wird dir dabei aber nich weiterhelfen ...aber meinetwegen ...am ende der saison werde ich dich an diesen thread erinnern...ariva vergisst nich.-
DA MUSS ICH MAL GANZ LAUT LACHEN !!!!!Meint er Ende des Jahres 2017 ? ..lol
Sehr kompetent die BVB Anhängerschaft hier.
Aber von 5,90 € könnt ihr nur von träumen und deshalb mein Rat geht zu Nobby und esst euch das Gericht und träumt dabei von diesem Betrag : "5,90€ "
Tri.
2. Ist schon ne Kunst auf fallende Kurse zu wetten wenn BR am Werk ist
und.
3. was dich von allen anderen hier unterscheidet....
Deine Meinung interessiert hier keinen Menschen.
Deine Selbst-Beweihräucherungen sind beschämend.
Du machst dich wirklich lächerlich.
War sehr lecker diese Wurst von Dickel.Rundrum schön braun und durchgebraten und von der Länge her gings auch... ,wie gesagt ,der Preis passt hier im Gegensatz zu dem Klöpper-Kurs .Egal.Norbert solle es nicht mehr interessieren ,denn der hat seine Schäfchen im Trocknen.
Paar echte BVB-Fans mit Dortmundslang (Pass ma auf, wir werdn noch Meister,wa) standen auch anner Bude und aßen die Siegerschale für 4,00 € (passend zum Kurs... ) und fachsimpelten angeregt über Hinz und Kunz.Norbert war auch da und schwärmte in höchsten Tönen. Fast hätte ich mich da eingemischt in ihre Lobhudelei auf den ehem. Kloppverein um TT und Konsorten.Aber da hatte ich mir dann doch gedacht ,lass sie in ihrem Glauben ,die werden sich noch wundern....
tri.
haben die TT_Kicker heute Drogen von TT persönlich bekommen oder was ist da los ?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl.....das Auba heute auch Mantaplatte essen war....
Jüngerthread:
in anbetracht der Hv und der Quartalszahlen kann das ganze nun ganz ganz schnell gehen.
Ja, das srtimmt .Sehr schnell....
Hoffen wr, dass er die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht hat.Oder kennt er schon vlt.die Zahlen? Insider ?
Die scheinen alle ein Informationsvorsprung zu haben ,aber nur weil sie investiert sind.Wenn das mal gut geht.
Was macht Halbgott denn jetzt falsch, wenn er auf 290 Millionen kommt? Du scheinst ja ein Geheimwissen zu haben, während Halbgott nur auf öffentlich zugägnliche Daten zurückgreifen kann...
Versuch doch einfach mal, etwas konkretes, sinnvolles zu posten. Tip von mir: Vermeide dabei die Themenbereiche Nahrungsmittel, Jünger und sämtliche leeren Floskeln.
Wird eine radikale Umstellung, aber ansonsten ist der ganze Thread so nutzlos und peinlich wie der Titel!
So far, so wahr
tarantello
@Turtle ,ist das nicht handfest genug???