++ Borussia Dortmund steigt ab !
Quasi eine italinische Schrottimmobilie,wie sie ja so oft gibt, zum horrenden Sonderpreis ,die damals keiner haben wolle ,aber dem BVB wohl hier angedreht wurde.Würde mich nicht wundern, wenn sie nicht noch mehr solche Eintagesfliegen haben und da unten rumpölen....Reus will ich nicht da unbedingt zu ordnen ,aber die Ansätze sind eben da,dass der auch hier das Preis -Leistungsverhältnis nicht erfüllt.Euer Tormann macht m M.auch nicht den besten und sichersten Eindruck.Und Miki und Tarian braucht ohne Ende Streicheleinheiten bevor der erstmal warm in den Knochen ist....Da hat Laptopfriend Tuchel noch viel Arbeit hier.
Lese gerade die Gazetten ,dass die WM 2006 gekauft sein soll...,ja der Fussball ist schon verdammt krank.... Beckenbauer und Niersbach als Oberprotagonisten dieser Klopperwelt haben mal wieder von nix gewusst ,nix gehört nix gesehen und nix gewusst...erbärmlich sowas....
wir sind mal gespannt, wie der heutige Abend sich für den BVB in Mainz auszahlt oder auch nichtund er hier Haushoch verliert.Mainz ist Zuhause stark und wird von den Fans hier richtig befeuert.Auch der TT bekommt hier wohl viel Feuer.Auch der BVB natürlich und das nur in anderer Form. ;-)
BVB ist Favorit, dennoch muss das Spiel erst mal gewonnen werden vom BVB.
Bin jedoch guten Mutes.
Qualität setzt sich meist langfristig durch.
Tippe auf ein 4:2 für den BVB.
Nur mal so am Rande erwähnt. Die ersten 20 Punkte wurden nach nur 9 Spieltagen geholt.
Also Triloner, ich glaub das wird nichts mit dem Abstieg diese Saison.
- von Mainz verkloppt
- der BVB in Mainz haushoch verlieren
- der Zug abfahren
- sollte man sich auf Kurskapriolen am Montag einstellen.
Tja Triloner
Mal gewinnt man mal verliert man.
In diesem Sinne....
An Tagen wie diesem.....
Ein Hoch auf steigende Kurse am Montag...
sollten die 11-köpfigen Fussballtreter der Revierstadt da unten rechts vom Rhein verlieren, sollte man sich auf Kurskapriolen ab Montag einstellen. Nicht umsonst wartet der Kurs auf bestätigende Ereignisse vonseiten der schwarzgelben Kloppermannschaft mit den durchdesignten Strümpfen. Hoffentlich kann Tuchel das alles auch verkraften ,denn auf ein Pfeifkonzert muss er sich wohl einstellen.
-----------
"Wer auf Wolken geht, blablabla! "
Bitte, bitte, lass doch diese albernen Kommentare.
1. kommt es anders und
2. als man denkt.