++ Borussia Dortmund steigt ab !
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.15 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und von Provokationen absehen.
Zeitpunkt: 01.10.15 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und von Provokationen absehen.
http://de.advfn.com/...0&height=200&min_pre=0&min_after=0
Was wird das erst werden, wenns am So.gegen die Bayern geht? Da wirds wohl sodann richtig schön ungemütlich werden ,also schön festhalten am Montagmorgen....:-)
Tri.
Perf. seit Threadbeginn: -6,01%
Habe bald hier Einjähriges und es ist nix passiert, ausser das der Kurs hier sich im Minus befindet.Der sollte ja schon längst, laut Threadpromotoren, über die Berge sein ...,aber da wir uns ja in der Realtät befinden und man auch mal realistisch bleiben sollte und die Zahlen prüfen sollte und die Ergebnisse prüfen sollte, um dann noch die letzten Plays hier bewerten sollte.....Das am Ende der Kurs nicht steigt ist eigentlich logisch ,oder ?Der Dropkick am Sonntag wird dann sein Übriges hier leisten.
Tri.
Vor dem Tor ist das herzlich wenig, was die Borussia hier veranstaltet.
Wenn die das heute verlieren ,gehts morgen "runna"...
Und am Sonntag kommt dann der Rest vom Fest ,da psychisch angeschlagen ,dan gibbet hier eine schöne Klatsche von den Bayern.
Damit dürften die hochtrabenden Kursziele von tagtäglich hier sich tummelnden Usern und Börsenbriefschreibern Makulatur werden....
Mein Kursziel hier dann nach den Ereignissen :3,40 € ! Das passt scho:-)
Tri.
Irgendwie war das heute nicht zwingend genug.
Zum Spiel möchte ich mich gar nicht mehr äussern ,zu schlecht wurde hier agiert,auch sah man das Tuchels Taktik nicht aufging.Ferner hatte ich hier mal wieder recht behalten und das Unentschieden nachweislich vorhergesagt.Inwieweit jetzt Tuchel den Hebel umgelgtt bekommt, auch hinsichtlich kommender zu bestreitender Spiele, darf bezweifelt werden.Jetzt sind es schon drei Remis innerhalb ein paar Wochen.Wo führt das jetzt hin ?Schalke stark ...,die Bayern wie gewohnt magastark und ohne Konkurrenz.
Nun, am Sonntag gehe ich mal davon aus,dass der BVB von der Bayern regelrecht "verkloppt" wird.Das wird hier 3:1 für die Lederhosen ausgehen und können das nochmal abends den letzten Tag auf der Wiesn abfeiern.Vlt.sollte auch mal Lewa und Götze die ehem.Arbeitskollegen trösten und ihnen ein anständiges vernünftiges Bier gönnen und nicht diese Thier-Brühe....
Vom Kurs her sei gesagt ,dass das hier jetzt, sobald die Niederlage in Muc Bestand hat,eine entsprechende längst überfällige Korrektur zur Folge haben dürfte.Wie gestern geschrieben ,Minimalziel hier: 3,40 € und das am kommenden Montag.
Tri.
jetzt setzt sich aber die klasse von bvb durch. Mehr als ein klassenjnterschied....nur der fcb :-)
Gegen Mainz dürften sie auch verlieren da Mainz jetzt Auswärts sehr stark sich präsentierte und ich davon ausgehe,das sie sich Zuhause noch stärker ins Zeug legen werden Zumindest dürfte der BVB dort nicht gewinnen.
Das scheint ja dann hier nicht von Erfolg gekrönt zu sein .Da gehts jetzt wohl Richtung Mittelfeld,der Kurs morgen geht massivst abwärts.....Tuchel hat fertig....
Tri.
BVB wird auch überschätzt , vor allem Tuchel