++ Borussia Dortmund steigt ab !
Im Negativszenario würde das dann in der Realität heissen, das man zumindest auf 2 lukrativen Wettbewerben als Umsatzhauptträger des BVBs nicht mehr zugegen ist und keine Millionenumsätze mehr generiert und diese drohen dauerhaft wegzubrechen.Das alles wird hier von Watzke selbst nur noch schön geredet ,obwohl doch hier Tatsachen vorliegen.Die Minderumsätze werden den BVB in eine erneute desaströse Lage versetzen ,davon bin ich hier überzeugt.Kein Wunder das Blackrock hier kein Vertrauen mehr hat und shortet.
Selbst der Kurs ist hier nicht ansatzweise gerechtfertigt aufgrund der (kommenden) Ereignisse und ganz zu schweigen von Tuchels Experiment .
Schönen So. noch..,
Tri.
verluste bis zum abwinken, die nächsten jahre keine cl, el quali ist mehr als fraglich, im ultrawichtigen spiel in der buli gegen die wölfe verloren, kultkloppo schmeißt das handtuch, schlüsselspieler wie hummels , gündogan, kehl um nur einige zu nennen sind so gut wie weg, die manschaft zerfällt, das zockerpapier schmiert immer mehr ab, dass gehaltsgefüge in der manschaft ist mit dem reuszock komplett aus dem ruder gelaufen, das weckt begehrlichkeiten bei den anderen....die zukunft ist mehr als grottig ... lol
bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix
Tri.
echt traurig, ist aber typisches sektenverhalten.
Verluste auf ganzer Linie .Die BVB-Jünger wollten es nicht wahrhaben und haben dennoch dafür plädiert und auch weiter dafür in Foren geworben ,das trotz des CL-Ausscheidens, keine Umsatz -und operative Verluste entstehen . Ein Trugschluss.Nachweislich -um das noch einmal zu wiederholen-sind hier 4,7 Millionen-Euro entstanden.Mal sehen wie es am Ende des Jahres aussieht.
Sie haben sich an denen versündigt die sie zu 5,00 € herein getrieben haben .Und nun sitzt man auf horrenden Verlusten, genauso wie es der BVB es tut.Weiter wird hier alles bisherige Negative beschönigt ohne die Realitäten und die immensen Risiken zu berücksichtigen.Auch jetzt werden sie es weiter so praktizieren wie bisher, bis dann eines Tages der Kurs bei 2,50€ steht und sie von all dem nicht gewusst haben wollen.Jonglieren hier mit einem Zahlenwerk beidem sie selbst nicht mehr durchblicken ,Hauptsache das Ganze stellen sie nach Aussen hin positiv dar. Das ist eine Schweinerei sondergleichen.
TRI.
Es kann nicht sein das dadurch ,durch solche unlautere Aktivitäten neue Aktionäre akquiriert werden ,die dann dadurch horrende Verluste erleiden ,aber es keine rechtliche Handhabe gibt diesen Leuten das Handwerk zu legen.Ich glaube ich verfasse da mal einen Brief....mal sehen wie schnell dann die Antwort kommt.
TRI.
Tri.
Und Triloner, also dir nimmt doch deine "Fundamentalanalysen" eh niemand ab. Dieses beschränken auf ein einziges Quartal ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Und ich denk das weißt du auch, aber machst dir halt nen Spaß draus.
Bei minicooper wars ja anfangs ganz lustig, aber selbst der wird ja mittlerweile nur noch zur Karrikatur seinerselbst.
Ich wünsch euch aber noch viel Spaß hier. Ihr müsst ja echt viel Zeit haben.
Bin jedenfalls froh, bei 4,42 Gewinne mitgenommen zu haben. Und wegen mir hat keiner auch nur einen Euro versenkt. Ob das bei katjuscha auch so ist, bezweifle ich. Viel weniger Zeit verbringst du übrigens auch nicht in den BVB-Foren, um zu pushen. 13% Anteil am Wikifolio und 11% Minus müssten eigentlich zur Zurückhaltung gemahnen. Aber da kommt wohl auch die Psychologie ins Spiel: Man kann einfach nicht einsehen, dass man falsch liegt und lässt die Verluste laufen und verbilligt sogar noch. Bitte nicht nachmachen; kann das Depot kosten.
Tri.
Sollen für sich spielen und Spaß dran haben.
Alles Andere geht immer in die Hose. Wem immer man die auch zuschreiben mag.
Was soll das immer immer mit: Aber fundamental?
Wessen Fundament: Merchandising mit Fandamental oder Sentimental?
So schlecht wie der Kurs steht er gar nicht da der BvB.
Wenn Sie dann mal verstehen, dass nicht ewig Gestrige dafür aufkommen müssen:)
Im Hauptthread wird deshalb hauptsächlich über Auswüchse ferngesteuerter Antpatheten unterhalten, anstatt oder aufgrund fehlender positiver Nachrichten derzeit?
Und dann freuen, hier trotzdem noch schreiben zu dürfen?
Jesses ist die Fussballbanking World krank.
Gute Genesung ab 3,2:)
Tri.
Tri.
Würde weiter eher auf England tippen. Müsste dann aber schon ein Klub sein, der Ambitionen auf internationalen Fussball hätte.