++ Borussia Dortmund steigt ab !
Da will man sich einmal über ein Bayernspiel unterhalten und keiner ist da.
Dann gehe ich wohl besser ins Bett.
Gute Nacht.
PS: Neururer ist aktuell noch zu haben!!!
So wie es die Itaker oft vormachen.
Bin vom "Sich-Überschätzer" Guard. schwer enttäuscht, Klopp wäre schlauer gewesen.
Ich fordere Jürgen Klopp als Bayern Trainer ! Sofort !
Jürgen Klopp einen dicken Vertrag geben und endlich wird wieder deutsch gesprochen,
bayrisch verlangt man sowieso nicht.
Ich kann nicht verstehen wie man jetzt über diese Bayern ab lästert,
genau so wenig wie anders herum!
Doch leider wird dies durch einige Minnimitspieler hier wohl provoziert und der
Trilomoderator tut sein übriges!
Rache ! Schadenersatz !
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.15 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - wiederholt. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten und Kritik sachlich formulieren. Persönliche Streitigkeiten zudem bitte nicht im Thread austragen. Provokationen bitte unterlassen. Mod bedingte Auszeit siehe mod. vom 01.05.15
Zeitpunkt: 07.05.15 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - wiederholt. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten und Kritik sachlich formulieren. Persönliche Streitigkeiten zudem bitte nicht im Thread austragen. Provokationen bitte unterlassen. Mod bedingte Auszeit siehe mod. vom 01.05.15
Barca ist verdient weiter, weil in allen Belangen besser! Ist ohnehin die derzeit beste Mannschaft der Welt, meilenweit vor Real und anderen Teams. Fakt ist aber auch, Messi und Neymar machen alleine den Unterschied. Mit Verletzten oder Gesperrten (siehe auch Paris St. Germain) gibt es gegen Barca keine echte Chance derzeit! Trotz der 3 "Aussetzer" und Gegentore, war die Bayernabwehr über die gesamte Distanz besser als der Sturm. Nach vorne ging gar nichts bzw. soooo wenig. Und weil "mit Bayern" so wenig ging, war es auch kein mitreißendes Spiel. Selbst ein 0:0 oder 0:1 hätte für den FCB wahrscheinlich dieses Mal nicht für den Finaleinzug gereicht. Deutscher Meister ja, nix Pokalsieger, nix CL-Sieger ("nur" Halbfinale...?) - damit ist und bleibt der FCB trotzdem erfolgreichstes deutsches Team 2014/2015. Und, dieser ständige "Tripple-Anspruch" ist meiner Meinung nach sowieso überzogen und selten realistisch. Gezeigt hat sich auch, daß die ewige Sprücheklopferei von "deutsche = beste Liga in Europa" Schwachsinn ist. Wer sowas behauptet, der sollte sich mal regelmäßig auf Sky die Premier League-Spiele (bis zum Mittelfeld der Tabelle unglaubliches Niveau!) oder die Spitzenspiele in der Primera Division ansehen.
Aber die BVB-Lästerer hier im Thread frage ich mal, ob ich im CL-Halbfinale was verpaßt habe? Hat der BVB auch im Halbfinale spielen dürfen/können? Hab nichts mitbekommen!
Barca-Real in Berlin - das würde mich freuen, das wäre richtiger Hammer! Aber Juve gönne ich es eher, weil Real mir zu unsympathisch, ist nur subjektiv...