Recht auf freie Meinungsaußerung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 27.05.16 22:50 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.16 23:50 | von: ziggystardus. | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 27.05.16 22:50 | von: ex nur ich | Leser gesamt: | 4.817 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Die Zeit wird es zeigen.
Brutal und ungeschönt.
Schönen Sonntag.
ist wohl das Bundesregierungsblattl, so schau doch ....
https://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/...e/startseite_node.html
Ich lese übrigens gar keiner Presse, schaue mir wenn dann Dokumentationsfilmchen an oder lese diverse Studien durch.
Wenn nun einige Nutzer denken sie haben ein Anrecht darauf sich klar gegen die Willkommenskultur zu positionieren und das Forum in IHRE Richtung zu lenken, dann ist das vermessen, denn es gibt keinerlei Rechtsanspruch darauf seine Meinung hier kund tun zu dürfen müssen.
Hat denn z.B. die AfD nicht ein Forum wo ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen könnt?
Warum muss es denn ausgerechnet das "zensierte" Ariva - Forum sein?
Wenn das zu 100% durchgezogen wird,
dann wird es hier nur noch Monologe geben.
Grüße an die ewig Gestrigen.
also...nicht das das dann wieder gelöscht wird und man im Knast landet
Gibbet da so was wie eine zentrale Anlaufstelle "Meinung"?
Oder reicht es völlig, wenn man nur pro Muddi postet?
wer sein Portal grundsätzlich und potentiell für alle Internetnutzer öffnet (und von vorneherein nicht etwa nur für Familie und Freunde), muss wohl auf Diskriminierungen und Willkür verzichten und daher allen redlichen Nutzern die Nutzung gestatten
Würde Ariva so manchen Beitrag stehen lassen, so könnten Muslime sich dadurch diskriminiert fühlen.
Aber wir haben mittlerweile ja gelernt, dass Muslime eben "andere" Menschen sind und für Diese andere Regeln gelten.
Zeitpunkt: 24.05.16 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Jemanden mit dem Hinweis zu sperren, dass die vorherige Argumentation "volksverhetzend" sei, obwohl man aus dem Bayernkurier zitiert ("!) hat, ist schlicht und ergreifend lächerlich und erinnert arg an die Zeiten vor 1989!
Na ja, und das Thema mit der Roten Sauce hatten wir ja schon ausreichend besprochen.
Dennoch habe ich von Grinch nicht erlebt, dass der fragwürdige Artikel zitiert, wo Beispielsweise Russlanddeutsche oder Ossis einseitig diskriminierend dargestellt werden.
Ich habe auch noch nicht erlebt, dass Grinch solche Dinge politisiert oder gar eigene Threads dafür eröffnet hätte.
Ferner, wenn wir schon die die Vergangenheit schauen, so könnte ich ebenso argumentieren, dass Jene die Heute Fürsorge mit den sozial Schwachen zeigen in der Vergangenheit Jene waren, welche über die faulen HartzIV-Empfänger hergezogen sind und denen teils gar keine Fürsorge zukommen lassen wollten.
Du hast recht; Grinch zitiert nicht, sondern es sind seine ureigenen Aussagen, in denen er über bspw. Russlanddeutsche und/ oder Ossis herzieht. google einfach mal!
Anbei folgender Beitrag von Grinch (schon älteren Datums). Ersetze gern "Russen" durch "Türken" und/ oder "Flüchtlinge". Rassissmus pur!
"Grinch: Wir lästern auch offen über euch. 404.09.07 12:38 #25
Übrigens wenn ihr euch integrieren würdet, würde man euch nicht als russen bezeichnen. Aber das habt ihr gar nicht vor. Immer nur dummdreist Forderungen stellen "wir brauchen russische Strassenschilder etc."."
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...che-zurueck-nach-Russland-301967?page=-2
Ich nenne sowas dreist. Dummdreist.
Nur rechtfertigt soetwas selbst andere Menschengruppen diskriminieren zu dürfen?
Des Weiteren finde ich den Vergleich schon etwas hinkend, weil es verglichen mit dem Bashing von Muslimen kein Vergleich darstellt. Grinch hat keine Threads eröffnet um zu zeigen wie schlimm und nicht integrierbar Russlanddeutsche sind oder dass sie stärker dazu neigen ihre Frauen zu schlagen.
Aber falsch war dass was Grinch da geschrieben hat, dennoch.