Realty Income
Seite 9 von 14 Neuester Beitrag: 09.09.24 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.07 17:25 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 326 |
Neuester Beitrag: | 09.09.24 10:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 199.223 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 14 > |
Sieht doch alles sehr gut aus, das Unternehmen wächst und wächst.
Mir gefällt das, bin jetzt schon etwa seit 7 Jahren dabei, neben der Dividende hat sich auch der Kurs positiv entwickelt. Der Dollar sollte einfach nicht so an Wert verlieren....
Bei mir waren es 6 Stück.
Jetzt sehe ich heute in dem Zusammenhang eine Ertrags-Gutschrift über 80,- Euro und gleichzeitig eine Belastung meines Depot-Kontos über 103,- Euro
ERTRAEGNISGUTSCHRIFT VOM 23.02.22
DEPOTBESTAND: 6,000
REALTY INC.ST.BEL.NRA TAX
0E5094 USD 27,185
Hat da jemand Informationen zu ?
Eine klare Transparenz ist da nicht gegeben.
Aber was möchte man machen?
Die Realty Income hält sich recht stabil und zahlt jeden Monat gute Dividende.
Die Inflation in Europa wird (jetzt auch noch mit dem Krieg) weiter zunehmen.
Vielleicht kann man mit Apple, Meta, Tesla, etc etc kurz- oder auch langfristig mehr verdienen, aber sicherer scheint mir fast die Realty Income zu sein.
Ich glaub für die nächsten Käufe werde ich dann doch besser wieder hier anlegen und mich an den monatlichen Dividendenzuwächsen erfreuen.
Heute hatte ich allerdings die weitere Nachricht (ING), dass der Spin off in den USA steuerlich als Dividende betrachtet wird und er damit der US-Quellensteuer unterliegt = steuerpflichtig ist.
Habt ihr das auch bekommen?
Im Ganzen habe ich dadurch sogar ein paar Euro Steuern gespart.
O wächst im Schnitt hingegen langsam aber stetig.
Allerdings geht es hier in meinem Fall nicht um ein paar cents hin oder her wie gewohnt, sondern um ca. 60% der vereinnahmten Dividenden, die jetzt fehlen... und ja, die "Maßnahme" ist schon zwei Wochen her, habe extra noch gewartet, ob da noch was kommt... hat noch jemand das gleiche Problem? (an der KAP-Steuer kann es nicht liegen, hier gab es jeweils sogar noch ein paar cents Erstattung...)
Also mal abwarten