Realtos - Chance !
Seite 19 von 21 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:20 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.05 15:28 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 509 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:20 | von: Johannadcsc. | Leser gesamt: | 54.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 > |
16.12.11 432.553 "
Stuttgart 15.12.11 75.444 "
16.12.11 38.730 "
- ---------
751.975 = 60% aller Aktien
Wer hat die Aktien, was ist geplant ?
Morgen soll die Kappe auf 0,001 runter taxen und dann 29.000 % Plus vermelden, wenn es ihm
Spaß macht....
Für mich war das heute Spaß, wenn mehr daraus wird, auch in Ordnung.
Gru$$ KH
laufendes Jahr + 9,93 %
3 Jahre + 106,21 %
52 W Hoch 7.1.2013 0,89 €
52 W Tief 3.7.2013 0,14 €
mit 50 % Gewinn verkauft ?
Alles belegbare Zahlen, die ich gepostet habe - da kannst Du noch so rumpoltern !!
Ich mache keine Trades unter 5K EUR und bin bei Cortal Consors im StarTrader Club.....
Aber zur Beruhigung, ich bin noch investiert ( fünfstellig ) und warte wieder auf den 75 Cent
Peak, Du Freak !
Durftest gestern wohl nicht ran, und bist mies drauf, oder schadet Dir die Hitze ?
Total Apparel Group 0,0002 $ ( von 0,03 kommend )
Jetzt schleich Dich vom Realtos Acker und gut ist !
Was meinst Du, wie viele Aktionäre schon seit Jahren auf etwas warten, ohne das was passiert.
Warum sollte gerade jetzt was in Gang kommen???
Die Leute, die dafür sorgen könnten, dass mal was passiert, haben bislang noch garnichts auf die Reihe bekommen, auch bei anderen Werten nicht...
Schau doch mal die Taxen und die Stückzahlen an:
Stuttgart 0,202 zu 0,32
Berlin 0,20 zu 0,28
Da will keiner kaufen, warum auch.
Und ausserdem spielt der Makler noch sein eigenes Spielchen. . .
Und die Altaktionäre warten, dass irgendwann was passiert.
Also kurzum: netter Versuch, aber Du wirst hier momentan garnichts bewegen!
Wirklich sehr heldenhaft.
74 Jahre alt ?
74 geboren ?
Oder aus 74 ... Postleitzahlraum ?
Ich bin darauf auch nur aufmerksam geworden, weil der Hellseher gestern urplötzlich bei WO im Realtos-Forum aufgetaucht ist.
Kannst gerne nachlesen, ich poste seit fast 10 Jahren bei WO, u.a. auch zu Realtos!
Ich habe schon ein paar Stücke besessen, da lebte Zimmermann noch! Heute sind es ein paar mehr.
Schau Dir einfach mal die Zeiten der gestrigen Käufe und dann die Zeiten der postings hier im Forum an. Das ist schon ein wenig auffällig.
du schreibst ja fast jede Aktie mit verlust ab....nur ich kanns über die steuer machen...
und wo du tradest interessiert niemanden...
Es kann von mir aus heimlich still und leise up gehen, ohne Fahnenstangen, die sowieso
nach 2 Tagen einknicken !
Realtos ist wie im Chartbild zu sehen, immer für einen Zock gut, also seid auf der Hut, nur Mut.
The early bird catches the wurm or kuro ( der frühe Vogel fängt den Wurm oder den kuro )
Gru$$ KH
Deswegen bin ich auch noch investiert, auch weil im Dezember 2011 750.000 Aktien
gehandelt wurden.
Die Stücke wurden nicht zu Spaß umgewälst.
Mich wundert es nur, dass keine adhoc über eine Stimmrechtsverteilung kam, oder
sieht die Bafin das bei Insowerten nicht so eng...
Ich musste bei der Bafin einmal eine 5 % Meldung machen, nach Rücksprache mit dem
Insolvenzverwalter ( war in 2010, anderer Wert )