Was ist los mit Apple? Keine Impulse von der "Macworld"?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.01.00 11:46
Eröffnet am:13.01.00 01:07von: John Frankli.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:13.01.00 11:46von: John Frankli.Leser gesamt:1.159
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

19 Postings, 8959 Tage John FranklinWas ist los mit Apple? Keine Impulse von der "Macworld"?

 
  
    #1
13.01.00 01:07
Hallo!
So langsam fange ich mir an Sorgen wegen Apple zu machen, da der Kurs ja nun schon seit einigen Tagen heftig korrigiert und mittlerweile der 100Tage-Linie verdächtig nahe gekommen ist. Was könnte diesen Sturz, ausser der allgemeinen Tech-Korrektur, ausgelöst haben? Mir ist kein Grund bekannt, im Gegenteil: eigentlich sollte er von der derzeit laufenden Ausstellung "Macworld" in San Franzisco und der dort präsentierten neuen Produktlinie profitieren! Zudem stehen am 19. die Zahlen an, die nach dem starken Weihnachtsgeschäft sehr gut sein dürften. Im Sommer kommt ausserdem das neue Betriebssystem auf den Markt und Jobs feilt an Apples Internetstrategie. Wo liegt also der Haken? Ich finde keinen. Sonst vielleicht jemand?
Gruss!  

1524 Postings, 8950 Tage DaLuigiAuf JEDEN Fall Apple halten !!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #2
13.01.00 06:36

100 Postings, 8937 Tage edg18Apple halten und wer kann, nachkaufen!

 
  
    #3
13.01.00 08:04
Einen Haken sehe ich nicht direkt, jedoch sind bei der Macworld einige Erwartungen, gemessen an den letzten Veranstaltungen dieser Art, nicht erfüllt wurden. Das neue Betriebssystem ist auch noch nicht so sicher. Es sollte ursprünglich (nach Apple's Vorstellungen) schon längst auf dem Markt sein.
Man hatte vielleicht bei der Macworld zu viel von der Hardware-Seite erwartet, aber man hat dabei noch etwas übersehen, wie genial die Internetstrategie ist und wozu sie führen kann.
Ich sehe Apple in den nächsten Monaten noch bei min. 150 EURO, und auf lange Sicht bei ... - daran will ich noch gar nicht denken!

Fazit: Apple halten und wer kann, nachkaufen!

Und am besten auch den PC verschrotten und einen Mac kaufen!

MfG edg18  

19 Postings, 8959 Tage John FranklinRe: Was ist los mit Apple? Keine Impulse von der

 
  
    #4
13.01.00 11:45
Hallo edg18!
Danke für die Infos!
Kannst Du mir für Deinen Beitrag eine Quelle (möglichst Internet) angeben, wo ich selbst noch ein wenig recherchieren kann? Das wäre klasse!
Gruss!  

19 Postings, 8959 Tage John FranklinRe: Was ist los mit Apple? Keine Impulse von der

 
  
    #5
13.01.00 11:46
Hallo edg18!
Danke für die Infos!
Kannst Du mir für Deinen Beitrag eine Quelle (möglichst Internet) angeben, wo ich selbst noch ein wenig recherchieren kann? Das wäre klasse!
Gruss!  

   Antwort einfügen - nach oben