Razzia: EU finanziert Mafia via Flüchtlingslager
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 17.05.17 15:30 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.17 19:58 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 17.05.17 15:30 | von: ihr Vögel | Leser gesamt: | 11.567 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
(Stichwort: gem. "Kanzler Akte")
Da sieht man mal wieder, wo dein Verständnis für Notwendigkeit geblieben ist !
Ignorieren und ab dafür.
Das Leben ist zu kurz.
Einige User / Menschen sind einfach "mit dem Helm geboren".
Passt schon.
Ideologen und Geldmacher arbeiten Hand in Hand, bezahlen tut alles der dumme Michel.
Darum ist auch kein Geld für Steuersenkungen, vernünftige Renten und angemessene Löhne vorhanden.
Da wundern sich die Parteien wenn man sich von ihnen abwendet.
Die Globalisten lachen sich täglich vermutlich scheckig über diese "tapferen Recken",
die der Meinung sind humanitär zu handeln aber letztendlich die Umverteilung
und die zwangsläufig folgenden Konflikte nur noch beschleunigen...
Und damit meine ich nicht den Pfeffersprayimporteur oder den Fachmann für Panzerriegel...
Was soll man da noch sagen bei soviel krimineller energie?
..
und genau das ist es @zombi was so manchen Politverdrossenen noch verdrossener macht!
Der Weg zur AfD ist dann manchmal eben nicht mehr sehr weit !
Wir waren zwischenzeitlich mal echt beliebt, aber das ist seit einigen Jahren vorbei, auch wenn es niemand so deutlich aussprechen mag.
Oberlehrerhaft, bevormundent und zurechtweisend, dass ist deutschlands Lei(d)kultur die nirgendwo anders so recht ankommt.
Ich singe zwar dann nicht, aber es gibt viele Menschen, die die Deutschen sehr mögen.
Ich mag übrigens viele meiner deutschen Landsleute auch gar nicht.
Aber die Angie ist prima.
Es ist einfach nur schade, dass der Michel kein Franzose, kein Brite oder Pole ist.
Die Olle wird wiedergewählt, vielen Dank, liebe Medien.
Peinlich dein rechtes Angeranze!
Ich mache es kurz, weil es in keinem Land so viele Unterbemittelte gibt wie bei uns.
Irgendwann merkt selbst der Blödeste, er ist gegen alles versichert, nur nicht wegen dem akuten Fall. Der ist ausnahmsweise ausgeschlossen.
Und alles politisch gedeckt, Wenn ich ein Versicherungsheini wäre hätte ich auch Dauergutelaune.
ihr könnt abschliesen was ihr wollt, nur die Rechtschutz darf niemals bei der gleichen Versicherung sein, vielleicht ist ja noch was zu retten.
Allerdings ein bisschen schon.
Man sollte vor allem Respekt vor diesem User / Mensch haben.
Hochachtung und Höflichkeit wären angebracht und angemessen.
Irgendwann bin ich 2015 auf Prof. Dr. Walter Veith gestoßen, in seinen Vorlesungen beschreibt er was die NWO zu bedeuten hat und wie sie eingeführt wird. Veith kommt aus Südafrika
und was dort die Apartheit ist , das ist bei uns die Nazivergangenheit. Und somit werden beste Voraussetzungen geboten, um jeglichen Widerstand gegen die Einführung NWO mit dementsprechenden "Keulen" zu bekämpfen. Natürlich werden viele User das alles als Verschwörungstheorie abkanzeln, für mich allerdings waren seine Vorträge eine wirkliche Bereicherung.
Und Linda kann das, wenn nicht, muss sie sich bei meinem Seminar anmelden:
Ariva ist doof, aber ich bin viel dööfer!!
Gar nix ist da.