Razer nicht mehr optomechanische Mäuse und Gaming
https://www.inside-digital.de/tests/...mern-fuers-produktive-arbeiten
ABER: Razer kann mehr als CORSAIR. Für mich war Razer bis vor ein paar Tagen auch "nur" ein Gaming-Hardware-Hersteller.
Aber neben Mäusen, Stühlen und Tastaturen ist ja noch viel mehr im Angebot.
Gaming Notebooks und PCs, jetzt auch ein leistungsstarkes Business-Notebook. Außerdem der Aufkauf von THX (Sourround Sound) und der Verkauf von Lizenzen dafür. Razer Game-Deals (Konkurrent Steam?).
Die hauseigene Online-Währung Razer Gold&Silver.
Besonders interessant die Fintech Sparte: Razer Pay mobile Payment und Razer Online Payment Services für E-Commerce. Das ist besonders in Asien bspw. bei Nike, Adidas, Alibaba oder Starbucks im Einsatz.
Außerdem noch ein "offline" Payment-Service welcher in Asien aktuell schon Zahlungen von Razer Pay, WeChat Pay oder Alipay akzeptiert.
Razer hat ja die "Youth Bank Vision": Redefine banking for the youth and millennials worldwide.
da schlummert einiges Potential!! Und für Fintech ist die Aktie aktuell echt noch günstig. Dazu kommt die Gaming- und Hardware-Sparte und eben die Prognose: 150% Gewinnwachstum je Jahr in den nächsten 3 Jahren.
im Hotstockreport von Der Aktionär. Nicht vom Maydorn.
Über 100% seit Thread Erstellung würde ich sagen ist mehr wie auf jeder Bank.
Besser vor einem "möglichen" Crash langsam gestiegen, als diverse anderen Aktien die dann zack gewaltig auf die Fres.. fallen und wo möglich nie wieder auf stehen da Zombie-Firmen.
Willst ein paar Charts von Beispielen damals dem Neuen Markt?
Wir werden gleiches vieler Aktien von jetzt erleben.
Razer finde und halte ich als ein gesundes Unternehmen mit Zukunft.
Wichtig ist doch Razer hat gute Produkte, Ideen und ein hervorragendes Marketing + Cash.
Auf Cash, warum das nicht 2020 in Bitcoin geflossen ist?
Er wird schon wissen was er macht.
Kursentwicklung seit einem Jahr kann sich sehen lassen ;-)
Ebenso auch zweistellig nach oben ansteigen.
Razer daher ein Depot long und keine Zockerbude auf schnelle $$