Ratespiel: Wer hat´s gemeldet?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 19.10.11 17:44 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.11 19:03 | von: mmycha | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 19.10.11 17:44 | von: Herr klug - . | Leser gesamt: | 3.419 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Als Verfasser von sinnvollen Beiträgen oder wenigstens von Beiträgen, die ohne Beleidigungen auskommen, fallen diese User eher weniger auf.
In loser Reihenfolge möchte ich hier Meldekommentare einstellen, ohne dass der Melder genannt wird.
Wer daraus ableiten kann, welcher User sich hinter der Meldung verbirgt, kann hier seinen Tipp abgeben, oder...
...den Beitrag melden ;)
MELDUNG!!!
Grund: Der müllt den Thread jeden Tag zu, scheint wohl viel Zeit zu haben.....Dieses sinnlose Posting bitte löschen, wenn jmand Infos sucht, muß er sich durch Berge von Basher Müll wühlen.
Gerade der User mmycha ist in diesem Thread schon dutzende male gelöscht worden.Wielange kann so jemand hier noch schreiben???
Hat er einen Freibrief?Könnt den Thread nicht moderieren, oder die Leute die permanent gelöscht werden, aus dem Thread fernhalten?
Danke
MELDUNG!!!
Grund: Bitte sperren und den Beitrag löschen.Wollt ihr jeden Tag Meldungen von etlichen Usern, oder räumt ihr in dem Thread mal auf und sperrt die Dauerpöbler endlich für immer.Hat dieser User einen freibrief??
MELDUNG!!!
Grund: Es reicht.Bitte diesen stetig beileidigenden Typen aus dem Thread sperren und eine Auszeit verpassen.Wieoft wollt ihr ihn noch löschen.1.000 mal????
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.11 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - In der Überschrift.
Zeitpunkt: 03.08.11 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - In der Überschrift.
Grund: Bitte sperren, absoluter Bashversuch, da er wohl short ist und gerade Geld verliert.Wieoft können müssen solceh Typen gelöscht weren, damit man sie aus dem thread mal fernhaält, außer Blödsinn kommt da null.
Grund: Ma lehrlich interessiert es euch überhaupt nicht was hier geschrieben oder gemacht wird.
"mmych" verletzt zum 3 mal Urheberrecht.
1. Mattel
2. 00 = Thomson
3. Das ist die WC Ente von 00 = Thomson
Wie würdet ihr den reagieren wenn jemand euer Eingetragenes Warenzeichen verwendet?
Letzte Möglichkeit diesen mmych zu sperren für immer, ansonsten geht das ganze an einen Anwalt.
Nuir löschen des Profilbildes ist zu wenig.
Achso ich habe übrigens Kopien der jeweiligen Urheberrechtsverletzungen.
wo Du Recht hast , hast Du Recht !
Ich wünsche Dir gute Besserung !
Grund: Mobbing ! dieser primitive Typ lernt es nicht , er soll mich in Ruhe lassen ! Bereits das vierte heute !
@ Lesen bildet ! Aber was erzaehle ich das Euch
Poeblern ...
Grund: Mischpoke ist eine Beleidigung.
Was ist jetzt mit der WC ente im Profilbild.
diese ist Urheberich geschützt.
Eine entscheidung sollte heute fallen.