Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 7 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 634.005 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 225 > |
Vermutlich gehts um das Wort des Jahres 2012, oder ? Raptor wird doch erst bei der Wahl zum Wort des Jahres 2013 nominiert....
Hier diese angenehme Ruhe, während momentan in sehr vielen anderen Thraids ein "Gemetzel" stattfindet.
Berlin spinnt immer noch mit der Kursanzeige, Beweis;
Art des Geschäfts
Kauf
Annahmedatum / Annahmezeit
14.12.2012 / 12:03
Status
Angenommen
Ordernummer
17336649
Wertpapierbezeichnung
RAPTOR TECHNOLOGY SF -,01
WKN / ISIN / Handelswährung
A0RLJU / CH0100475216 / EUR
Handelsplatz
Berlin
Nominal / Stück / Betrag
XXX.213 Stück
Orderzusatz
Kein Zusatz
Orderbeschränkung
Keine Beschränkung
Orderdetails
Limit 0,011 EUR
Ordergültigkeit
Ultimo
Will wirklich keiner mehr zu 1,1 abgeben, warum wohl?
Die Antwort dürfte jedem klar sein, da schon am Montag die Karten neu gemischt werden.
Ps: Bekomm ich heute keine mehr in's Töpchen, dann greif ich mir später welche aus dem Kröpfchen!
(Scheiß Tastatur)
Falls es die demnächst schon geben sollte, dann werd mir an Weihnachten eine Hobbit-Tastatur holen!
heut passiert ja mal wieder garnix, keine kurssprünge, überhaupt kein volumen... naja in meinem musikboxen, dröhnt grad ² wir müssen aufhören weniger zu trinken". da hab ich direkt an raptor gedacht.
auf eine schöne nächste woche.
lg voer major
Bin mir ziemlich sicher, dass es in der nächsten Woche zu einem Kurssprung kommen wird, schließlich gibt es ab dann bis zur Bekanntgabe des vielversprechenden Q4-Ergebnisses mit dem Ausblick auf 2013 nur noch 15 Handelstage um sich rechtzeitig davor eindecken zu können!
Wünsche Euch nun schon mal allen ein schönes WE (3.Advent)
LG, b-c
Meine order wurde leider nicht ausgeführt...
Wünsche auch allen ein schönes we. ;-)
Hattest Du deine Order auch in in Stuttgart auf der 1,1?
Komisch, selbst bin ich wenigstens mit einer Teilausführung meines Auftrages bedient worden;
Also los, Raptor ...ran an den Hobbit!
Da Du hier neu bist, möchte ich dich nur mal darüber aufklären, dass zumindest die seit letztem Jahr Langzeitinvestierten in der noch sehr unsicheren hochverschuldeten Zeit für Raptor deren Shares auch schon zu fast 4 Cent gekauft haben.
Der Raptor-Kurs wurde danach durch "Zocker und Daytrader" derart bis auf 0,4 Cent nach unten verkauft, bis sich die Umstrukturierung auf das Lizenzgeschäft deutlich beim Verkauf deren Produkte bemerkbar machte und sich sogar auch schon im Jahresergebnis aus 2011 für uns alle vollkommen überraschend mit einem Gewinn von über 100.000,-€ bemerkbar machte.
Raptor steht also nach der Bestätigung der Schuldenfreiheit und der immer höher werdenden Gewinnmarge Kurstechnisch gesehen auch jetzt noch ganz weit unten. Dieser sollte sich nun in den letzten 15 Handelstagen vor der Bekanntgabe des bisher erfolgreichsten Quartalsergebnises allerdings spürbar verändern.
Von daher hast Du vollkommen Recht, wenn Du empfielst, die 1,2 aufzukaufen. (Falls diese letzten 390k. am Montag in Stuttgart überhaupt noch angeboten werden?)
Ein Versprechen gebe ich Euch allen noch vor dem dritten Advent;
Sollte der Raptor-Kurs zum Ende der kommenden Woche unerwartender Weise immer noch um die 1,3 Cent notieren, dann werde ich mir zum Weihnachtsfest anstatt eines neuen Autos eine weitere Mio. dieser sich demnächst zu einer Goldgrube (Zitat NEO) entwickelnden Raptor AG in's Depot legen!
LG, b-c
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)
Kommende woche werde ich mein körbchen höher aufstellen ;-)
OK, Danke für deine Rückmeldung.
Glaube mir, desto näher wir an den Bekanntgabetermin herankommen, umso schwieriger wird es werden noch sein pers. Bid bedient zu bekommen. Daher wird man wohl oder übel schon sehr bald aus dem Ask kaufen oder eben nur ganz normaler Zuschauer an der Seitenlinie bleiben müssen!
Zu unserem Glück handelt es sich bei den Raptor-Shares nicht um Namensaktien, da Du ansonsten wie ich selbst ja schon seit einiger Zeit auch zu den meldepfichtigen Shareholdern gehören dürftest? (3% Grenze)
Es scheinen ja schon etliche andernorts geschädigte Investoren auf der Suche nach einer sicheren "Vermehrfachungs-Anlage" zu sein?
Raptor Technology
Akutelle News neuer Vertriebspartner netto
Allgemeines
80 Mio Shares
100 % Tochtergesellschaft Raptor Gaiming
Raptor ist schuldenfrei
Die geprüften Zahlen 2011 übertrafen die Erwartungen, Erstmals Jahresüberschuss
Die Erwartungen zu den Q3 Zahlen wurden schon am 31.08.2012 übertroffen
In den letzten 6 Wochen wurden ca. 30 Millionen Shares ab 1,0 Cent und darüber gehandelt
In den letzten 3 Monaten hat sich der Boden von 0,4 über 0,6 und 0,8 Cent auf mittlerweile 1,2 Cent angehoben
Jahresbericht 2010
Maus Patent
Raptor Gaming Technology konnte seinen Umsatz im Januar 2012 schon um knapp 28% im Vergleich zum Januar 2011 steigern. Was werden wir da dann erst noch zur Weihnachtszeit sehen. Q4 ist traditionell das Umsatzstärkste Quartal bei Raptor. Weihnachtsgeschäft kommt jetzt erst noch mit NEUEN Lizenzen sowie NEUEN Produkte die zu Weihnachten erwartet werden.
Lizenzgeschäft
Lizenzen an: Star Wars, Spiderman, Batman, Muppets, Angry Birds, Anne Geddes, Keith Kimberlin, Disney generell, Raving Rabbids, Chupa Chups, Weenicons, Der Hobbit usw. An weiteren Lizenzen wird aktuell gearbeitet.
Mehr Infos zu den Lizenzen
Interview von Trader für Trader
Teil 1
Teil 2
Raptor Gaiming
Deutscher Webshop
Joint Venture Asien (Hongkong und Taiwan)
Kooperation und Investor Asien
Die Raptor Gaming Technology GmbH, Tochterunternehmen der Raptor Technology AG, konnte im April einen Vertrag über eine strategische Kooperation mit dem wichtigsten Zulieferer des Unternehmens aus Asien im Bereich Audio-Zubehör schließen. Die strategische Partnerschaft umfasst neben einigen exklusiven Entwicklungen auch ein Investment des asiatischen Partners, um den weiteren Ausbau des Geschäfts in Asien und Nordamerika voranzutreiben.
Ausbau US Geschäft durch den neuen Webshop und Walmart
Der Raptor Webshop ist erst vor ca. 8-11 Wochen an den Start gegangen. Aktuell laufen noch Promo-Maßnahmen um den Shop bekannt(er) zu machen. Die ersten Umsätze sehen aber vielversprechend aus.
Vertriebspartner USA, Europa und Asien
Raptor Artikel sind bei Amazon USA, UK und Deutschland zu beziehen, außerdem bei Walmart und easybuy (beides USA). In Deutschland sind die Produkte in allen großen Elektronikgeschäften erhältlich. Z. B. Hama, Alternate, Notesboosbilliger, Conrad, Euronics, Media Markt, Saturn, Expert, Amazon, EP, Real, MediaWorld, Kustom, Pixmania, Play.com, AmazonUK, Raptorshop, Walmart, Computerexpert, Newegg...
Hama Hausmesse
Die Corsair Kooperation- oder der Corsair Deal
Es wurden keine Anteile verkauft. Das war ein reiner Certain Asset Deal. In den offiziellen Mitteilungen war immer von 'certain Assets' die Rede, dies wurde auch von den beratenden Anwälten so bestätigt. Mehr ist leider noch nicht bekannt zu dem Deal, aber ich bin mir sicher, daß wird sich auch noch ändern. Andy Paul CEO Corsair wird folgendermaßen zitiert: "Corsair und Raptor haben das gleiche Ziel, Gamern das beste PC Hardware Equipment auf der ganzen Welt anzubieten. Raptor Gamings starke Retail Präsenz ermöglicht uns, Gamern eine breitere Produktpalette anzubieten."