Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 21 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 635.492 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 225 > |
...auf Antrag der Baader Bank! Dann müssten die auch was wissen !?
...und da steht auch nicht vorübergehend.
Nee,
die Mitteilung mit der Baader Bank ist bereits die nächste Veröffentlichung. Die hat mit dem Delisting von Raptor nichts zu tun. Im Gegensatz zu Raptor wird die Baader Bank heute in Stuttgart gelistet.
da steht das.
Hier noch mal der link:https://www.boerse-stuttgart.de/media/...012_12_21_bekanntmachung.pdf
Wenn die dort selbst gelistet werden, kann das ein Interessenskonflikt sein und die dürfen vielleicht nicht mehr als Spezialist/Skotroführer tätig sein!?
Schaut mal:http://www.baaderbank.de/market-making/market-making.html
"Einstellung der Preisermittlung
Die Preisermittlung im Freiverkehr für die Aktien der Raptor Technology AG
(WKN A0RLJU / ISIN CH0100475216) wird mit Ablauf Freitag, dem 21. Dezember 2012,
e i n g e s t e l l t.
Elektronischer Handel, EDV-Nr. 6170
Stuttgart, den 21. Dezember 2012
BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE
WERTPAPIERBÖRSE
Geschäftsführung"
nach dem Schock vorhin hab ich ein wenig nachgedacht und dann 370.000 zu 0,007 nachgekauft. Alles oder nichts!!! hier werden in den nächsten Tagen aber noch einige Dinge zu klären sein. Vielleicht sind wir ja heute abend schon schlauer.
Hast du die in Stuttgart gekauft??? Grins. In Berlin sehe ich die nicht in der Times & Sales Liste. Überhaupt... warum sind manche Käufe/ Verkäufe doppelt aufgeführt und gleich hintereinander? Hat da z. B. bei den 410.000 Stück jemand gekauft und gleich wieder verkauft??
hab sie auch schon gesucht. kann es sein das die zu 410.000 zusammengfasst wurden mit einer anderen order? Müssten die von 12:26 gewesen sein. Zumindest 370.000 von den 410.000
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Stuggi hat eigene Kritereien und vielleicht wars Tabula rasa : Alle Schweizer Pennys raus . Seltendämlich , da kann man dann nichts machen. Erklärt zwar nicht ,warum Insobuden da weiter drin sein dürfen ,aber hey...das ist börse.
Ich würde alles zu 0,001 pro Aktie kaufen ;-)
Jetzt mal im ernst ich bin sowas von entspannt mit meiner halben Mio Aktie auf diesem Wert.
Ich warte und freie mich auf die Zahlen im Januar. Und wenn danach der Kurs nicht steigt dann Kauf ich eben noch einmal.
Wie gesagt, raptor ist auf einem Super weg.
Vielleicht sind sie jetzt nicht mehr in Stuttgart handelbar (vor zwei Jahren habe ich mich gefragt warum die dort überhaupt aufgenommen wurden). Jetzt ist ein Super Geschäftsmodell da, keine Schulden, ein Super Gewinn und die Transparenz dieses Wertes wird auch immer besser und jetzt wird in Stuttgart der Handel eingestellt
Was soll man da sagen?
Von mir aus.
Ich setzte auf das raptor der Zukunft und viele andere hier auch!
Vg fhlu
aber in den Kriterien steht doch nicht drin das alle Schweizer Pennys raus geschmissen werden oder?? Es muss doch einen Grund geben für den Rauswurf, sehr seltsam !!!