Ramadan gestört: Flüchtlinge verprügeln Schüler
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 13.07.15 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.15 12:11 | von: Oberfoerster | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 13.07.15 17:17 | von: nadann | Leser gesamt: | 5.509 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Sie singen, sie machen Krach. Ihr Gegröle auf der Straße ist einigen Heimbewohnern dann wohl deutlich zu laut.
Expess (Quelle oben):
„Mehrere haben rausgerufen, dass die da unten bitte leiser sein sollen, weil unserer Kinder schlafen“, sagt ein Bewohner dem EXPRESS. Und weiter: „Aber die haben nur gelacht und dann Witze über Muslime und den Ramadan gemacht.“
Bild vergrößern Hier eskalierte die Situation. Auf der Straße vor der Unterbringung gingen die Gruppen aufeinander los.
Zeugen berichten, dass Sekunden später die Situation eskaliert sei. Rund 20 Personen seien aus dem Heim und der Umgebung zusammengestürmt.
„Die hatten mehrere Baseballschläger und Knüppel dabei. Sogar ein etwa sechs Jahre altes Kind ging mit einem Knüppel auf die Gruppe los“, schildert ein Zeuge den Ablauf.
„Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
VOLTAIRE
Gottseidank gibts anscheinend hier bei Ariva viel Kinderlose.
Ich entschuldige mich an dieser Stelle stellvertretend für die Provokationen der Schulabgänger...
raus mit dem Pack
http://www.express.de/bonn/...milie-aus-ihrem-haus,2860,30882436.html
Besoffen, grölend, provozieren...und sich dann wundern , wenn nach mehreren erfolglosen
Aufforderungen , endlich zu gehen, ne Reaktion kommt
Ich schäm mich in
Grund und Boden für diese verzogenen Teeny- Krawallmacher...
Fremd-schäm-hin-oder-her, aber wer Selbstjustiz toleriert oder gar befürwortet, hat ja wohl nicht Tassen im Schrank!
Peter nun den Flüchtlingen zuzuschieben ...
Ich bleib dabei...das asoziale Pack hat hoffentlich seine Lektion erhalte....vollste Sympathie ...
Man muss es auch so sehen:
die jungen Abiturienten feiern ihren Schulabschluss, sind besoffen und fühlen sich in der Gruppe eh stärker als sie sind. Man wird leicht überheblich und latent aggressiver, und wenn der gegenüber nicht das nötige Feingefühl hat eskaliert die Sache. Haben wir doch alle schon mal in irgendeiner Art und Weise erlebt. Da braucht es Leute, die mit kühlem Kopf deeskalieren und nicht Leute mit Schlagstöcken.
Eine solche Reaktion konnten sie natürlich nicht vorhersehen...lol...