Ralos New Energies (520300) - REBOUND?!
Seite 25 von 42 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:20 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.12 15:27 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 2.037 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:20 | von: Angelikazipd. | Leser gesamt: | 98.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 42 > |
bis ans ende aller tage nach deiner aussage und heute willst von der windhoff nichts mehr wissen. das nenne ich verarsche! aber hauptsache du machst geld und das zählt hier ja nur.
ich für meinen teil betrachte dich und deine aussagen aber eher als kritisch!
einige haben sich an der windhoff eine goldene nase verdient und eben dieses geld wird nun ohne verstand in andere pennies gesteckt. der anstieg sieht nur so brutal aus weil der spread ja schon fast 70% war.
also wenn die gestalten merken das hier nichts mehr geht steht das ding heute abend wieder auf start. das hat hier nichts mit einer anlage zu tun - das ist einfach nur ein mieses spiel mit insoaktien.
Von einer Insobude zur anderen, nur bei Windhoff gab es nur wenige Stücke im Verhältnis, da konnte man schön hoch ziehen. Aber wie man sieht, fällt das ganze dann auch schnell wieder.
man konnte hier wochenlang zu 0,03 rein,
wer es nicht riskieren wollte, war heute eben nicht dabei,
aber dann bitte nichts von pushen schreiben,
die möglichkeit das es hier urplötzlich "stürmisch" wird, war immer gegeben
meine meinung dazu
Ich habe vom tgler 2 schwatte bekommen, die bekommt man immer wenn man einen Treffer gelandet hat. loool
jetzt wird es immer besser! wieviel stücke sind denn für 0,03 übern tisch gegangen? ihr seid einfach köstlich. naja manche glauben es dann vielleicht.
Zeitpunkt: 18.09.12 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Permanente Pöbelei bitte einstellen.
jetzt sind alle da!
ja und deshalb schrieb ich ja gestern auch wer windhoff shortet ist nicht ganz frisch. aber was anderes ihr hättet gestern 1€ pro share mehr gehabt ;))))
aber die gier...
Du darfst wahrscheinlich bei deinem bissel Taschengeld nicht bei deinem Broker shorten. Sonst wüsstest du das man den Short nicht am gleichen Tag schließen muss, Bonität/solvent ist Vorraussetzung.
Die großen haben gestern geshortet und heute wird gedeckt, wenn nicht dann morgen.
Dumme Kommentare hier, aber was will man von Taschengelzockern anderes verlangen.
Zeitpunkt: 18.09.12 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
habe heute vor börsenstart um 7:53 auch darauf
hingewiesen dass heute was gehen könnte,
wer da eingestiegen ist zu etwa 0,042 konnte
heute auch ca. 100% realisieren........
kann ja jeder selber entscheiden
bitte! es wurde gerade mal zu 4000€ umsatz im 0,08er gehandelt. wer oder was soll hier denn 100% gemacht haben?? das waren höchsten die marktschreier.
super 2000€ verdoppelt für einen glücklichen und der rest schaut in die röhre oder was? ihr solltet euch echt mal überlegen ob ihr mit der einstellung leben könnt. was ist mit allen die jetzt bei fallenden kursen noch fest hängen? interessieren die euch? ich glaube nicht!
unabhängig von den postings hier
wer erst bei 50-60 % plus einsteigt, geht natürlich ein großes risiko ein.......
meine meinung