Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Und dann würde sich Krofi vemutlich Krofi_neu_neu oder Krofi_nochmal_neu nennen. Dann würden alle fragen ob das wirklich Krofi wäre, und er müsste es erstmal beweisen...
Das ist man einen Tag weg und schon "Entertainment at its best"
Frühstücksbuffet war so üppig, da habe ich zu lange gesessen und
konnte meinen einen Trade nicht ankündigen, deshalb nur für die
Statistik ein Dow LI 35000. Die 34900 habe ich ausgelassen weil ich
noch auf die 35200 warte (eventuell morgen). Nächste Woche dann
aber mal Richtung 34200/300.
Mal sehen ob ich heute noch einen Scalp im Dow probiere oder
doch noch mal an die Hotelbar gehe.
Dow SI 35200 Limitorder ausgeführt. Die 35300 werden wir heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen.
Damit hat sich die Glaskugelprognose für diese Woche bilderbuchmäßig erfüllt
Ich hoffe der zweite Teil der Prognose für nächste Woche mit TP bei ungefähr 34300 klappt
genauso gut.
Heut erst noch mal Absacker an der Hotelbar.
N8 !
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...ering---36094493/
.. hoffe mal meine shorts erleben das noch bis zum Q4-21 & dann rappelts wohl mal in der Kiste ;-)
ansonsten shorts fett im minus....ndx..dow und dax. meine zielzonen aber unverändert..und es verschafft mir luft für andere dinge einfach mal laufen lassen und sich in geduld fassen...nk gab es nicht mehr.
waren ja einige interessante statements in der letzten woche die ich aber nicht kommentiere;)
leider nur wenige erfolgreiche skalptrades gesichtet wenn ich es richtig gesehen haben von forrest und exit..... gratulation! im seitwärtsmarkt mit geringem volumina ist es ja nicht so einfach erfolgreich zu sein..die fettmolly gewinne holen wir uns dann später:)
allen einen schönen wochenanfang und gute trades