RTL Group S.A.
Die Privaten haben keine Chance mehr gegen Netflix und Co. Es ist ein auslaufendes Modell.
Dazu noch der ganze Schmarrn mit den neuen Receivern damit noch gucken kann.
Frag mich sowieso wer diesen Abzockquatsch mitmacht. Wahrscheinlich nur die Älteren, die schon immer ARD und RTL geguckt haben
und nun weiterschauen möchten.
Ich werde mir bald Put Optionsscheine kaufen von RTL und Pro7 weil ich glaube, dass es massiv bergab gehen wird.
Zuvor wird RTL noch eine Weile steigen wenn ich auf meine Chartanalyse vertraue.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Alles nur meine Meinung.
die Performance der Aktie ist nicht berauschend, aber ich denke , dass bei einem Kurs von 60€ man ruhig zugreifen kann. Allerdings unter der Voraussetzung, dass die Dividende bei 4€ bleibt. Ich sehe diese Aktie einfach nur als stabile Zinsanlage und da erscheinen mir 6,6% doch erstmal als attraktiv genug.
Wie ist das eigentlich mi der Dividende? Gibt es da eine Quellensteuer (Luxemburg) oder wird die Dividende wie eine "deutsche" versteuert?
Man möge mich korrigieren falls ich falsch liege.
Ist hier zumindest so nachzulesen mit der Anrechnung auf die deutsche Abgeltungsteuer (diesmal mit funktionierendem Link):
https://www.boerse-online.de/nachrichten/...ssen-muessen-1002020616/2
bzw. junge Leute eher im Internet unterwegs sind?
und warum das nicht eingetroffen ist.Da bin ich mal gespannt.
Die meisten Foren sind einfach nur lächerlich.
das war mein letzter Kommentar,dasGeblubber ist nur noch peinlich.
Was noch fehlt
1) gleich fliegt der Deckel
2)jetzt geht es los
3)oweia Die Rakete hebt ab und keiner kauft
4)was ich am besten fand(ich kaufe mal 100000 ist eh ein Nachkauf so einen Schwachsinn fand ich echt die Krönung.
Nie mehr was davon gehört
By alle hat mal echt Spaß gemacht aber bei solchen Müllposts habe ich keine Bock mehr und Ende.