ROTE KARTE für Frau Holle
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.05.02 15:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.02 17:17 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 10.05.02 15:49 | von: Frau Holle | Leser gesamt: | 2.396 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Speziell bzgl. der Aussagen 13, 15 und 16 in diesem Thread: http://www.ariva.de/board/...ostings=1&a=all&showthread=1&nr=115072&0
Beispiel gefällig?
"...den weissen wird die luft zum athmen genommen...und was wir hier seit 50 jahren erleben ist die ouvertuere zum massen genozieht der nordischen rasse!!!..."
Inhalt und Vokabular (sowie Rechtschreibung!!!): unglaublich... :-((
Gruß
Happy End
@holle: hast du dir mal überlegt, wie die Mehrzahl deiner Postings auf deine
Mitmenschen wirken bzw. wie deine Art und Weise dich teilweise schon an den Rand des tolerierbaren plaziert (wenn nicht schon in Einzelfällen weit darüber hinaus)?
Ach, was rede ich denn, wollte ja nie wieder belehrend auftreten und solche Diskussionen starten. Sorry.
m o t o r m a n
Du machst hier einen Rundumschlag, der wohl keinem gefällt. Sag etwas - doch sag es präzise und vor allem schalte vorher Dein Gehirn ein.
Erst denken dann posten.
hier hast du die beweise schwarz auf weiss:
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=113576&0
gruss,
holle
ps das beste ist dabei noch , dass er fuer seine hasstiraden gruene sterne bekommt...nicht zu fassen....tse tse tse
Seine ueberschrift: WTC Attentat von Israelis ausgefuehrt
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=113567&0
mir fehlen die worte!!!
gruss,
holle
Ich habe Dich nach Beweisen gefragt!
Weisst Du was Beweise sind? Offenbar nicht. Wir leben in einer Demokratie. Und da ist es wohl jedem erlaubt einen "Anti-" Thread aufzumachen. Okay? Hast du das begriffen? - Ich hoffe! Ich kann auch einen "Anti-Deutschland-Thread" hier aufmachen - oder einen "Anti-Neu-Seeland-Thread" aufmachen. Ja?
Wenn Du hier Anschuldigungen aussprichst, sei in Zukunft etwas vorsichtiger, junger Freund.
kommt mal zurück zu den aktien. ist doch toller tag heute.
www.aktiencheck.de
ääääh ja und? Sterben doch jeden Tag x Tier und Pflanzenarten aus
und kein Hahn, ausser ein paar "Sonderlingen", kräht danach.
Grüsse Pussy
PS:an den Moderator der Happy End den Schwarzen verpasst hat:
Grenzdebil????????
Seine ueberschrift: WTC Attentat von Israelis ausgefuehrt"
----------------------
Israel ist ein Staat. Israelis sind Staatsbürger dieses Staates.
Was hat das mit Antisemitismus zu tun?
Diese Begriff bezieht sich doch wohl auf den Haß gegen etnische Juden bzw. gegen Anhänger des jüdischen Glaubens.
Die meisten Juden leben aber veteilt über die Welt, nur ein kleiner Teil in Israel.
Staatsbürger Israels, also "Israeli", sind aber nicht nur Juden, sondern auch andere Etnien, u.a. eine größere Zahl von Arabern (vor allem im Norden Israels).
Eine Kritik an Israel bezieht sich also auf den STAAT Israel, und nicht auf "die Juden".
Wer das nicht unterscheiden will, DER leistet dem Antisemitismus Vorschub.
Stox Dude hat bewusst gelogen!!
Ich kann mir das nur seiner abneigung dem juedischen volk gegenueber erklaeren . denn fuer seine aussagen...der mossad waere hinter den Sept11 anschlaegen gibt es keinerlei beweise und beleidigt jeden einzelnen juden auf dieser welt, dem seit jahrtausenden die schlimmstemn sachen angehaengt werden(die pest, kindesentfuehrungen , blutsauger , 1.weltkrieg usw) schlimmer noch wiegt der vorwurf, dass er jedes einzelne Sept11 opfer und seine angehoerigen ins laecherliche zieht!!!
er kann froh sein , dass er in einem land lebt in dem er ohne probleme eine pizzeria betreten kann ohne angst zu haben , dass sie jederzeit in die luft fliegen koennte.
ich vermisse die objektivitaet von stoxx dude...und was seine hirngespinnste betrifft wunder ich mich immer wieder wieviele boardteilnehmer ihn zu verteidigen wissen....nur weil er hier mal eine party geschmissen hat.
in israel traut sich heutzutage kein mensch mehr eine oeffentliche party zu schmeissen dank den netten arabischen nachbarn...warum hoere ich hier keine kritik den arabern gegenueber?????
gruss,
holle