ROK Global der Thread nach dem neuen Listing.
Seite 34 von 37 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:00 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.12 19:38 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 909 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:00 | von: Achilles1 | Leser gesamt: | 122.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 > |
-------------------------------------
GXG Markt Lösung wurde speziell entwickelt, um kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit einem stärker wettbewerbsorientierten Markt Zitat, das bewährte und robuste Handelssysteme nutzt bieten.
Die traditionelle Small-Cap-Markt Praxis der Durchsetzung großen Bid / Offer-Spreads Nachteile sowohl Käufer und Verkäufer. GXG Markets, bietet jedoch die Möglichkeit, Aktien direkt als abgestimmt Schnäppchen KMU handeln, ohne die Notwendigkeit für die Market Maker der Festsetzung des Preises von Transaktionen. Dies bietet den Marktplatz mit mehr Transparenz und schnellere Transaction Reporting.
GXG Markt Lösung bietet eine einfachere und kostengünstigere Weg für Unternehmen eine Börsennotierung zu erreichen und bietet eine Reihe von unterschiedlichen Markt-Lösungen aus einer Over-the-counter (OTC)-Markt, ein Multi-lateral Trading Facility (MTF), bis hin zu eine vollständige geregelten Markt in Europa.
Jeder Markt Option bietet Echtzeit-Live-Trading von Aktien oder für kleinere, weniger liquide Aktien, einen regulären Auktion Handelsplattform. Beide Optionen bieten den Handel, die auf einem Gegengeschäfte Basis, entfernt effektiv die Differenz zwischen dem Preis, den ein Käufer zahlt und der Verkäufer erhält abgeschlossen wird. Die Entfernung von Bid / Offer-Spreads ist wichtig, weil die einzigen Faktoren, die den Preis eines Handels der Preis, zu dem jemand bereit zu verkaufen und der Preis, zu dem jemand bereit sind zu kaufen ist sein sollte.
Die GXG Marktmodell arbeitet in einem weitaus gerechter Weise, so dass die Käufer und Verkäufer transact zum gleichen Preis ohne institutionelle Mitte-Mann ein Stück aus Ihrer Investition auf dem Weg in die Art und Weise aus unter.
GXG betreibt einen geregelten Markt zugelassen und wird unter dem gleichen EU-Rechtsvorschriften aller bestehenden britischen und europäischen geregelten Märkte geregelt. Dies bedeutet, dass die britischen Investoren den gleichen Schutz mit GXG, wie sie es mit einem anderen britischen oder europäischen Börse zu genießen.
Die Einschränkung ASK/BID hätten wir hier bei ROK auch gut gebrauchen können.
Let´s ROK
http://gxgmarkets.co.uk/node/830
PAR VALUE
0.01
SHARES IN ISSUE
495.377.224
FINANCIAL YEAR
31st March
TICKER
RKG
ISIN
GB00B4W19G74
ADMITTED TO TRADING
2012-12-19
SETTLEMENT
Clearstream
SECTOR
Software & Computer Services
Du hattest in der Tat in einigen Punkten Recht.
Wie glaubst Du, sind die nächsten Schritte ?
Melde mich wenn ich etwas konstruktives weiss oder annehme es zu wissen.
User wie kasperli sind gerne erwünscht, nMm.
Derzeit wird RKG trotz Listing bei GXG nicht oder sehr gering gehandelt, ob es Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb haben wird? Dadurch kommt doch wesentlich weniger in die Kassen.
Wie steht ihr zu einem Reversesplit? Ich hoffe dazu wird es in den nächsten Monaten nicht kommen, hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Wünsche mir nämlich ein Listing in Deutschland und das "as soon as possible"...!!!!!!!!!
Mehr möchte ich nicht...Danke Weihnachtsmann