RENESOLA startet
Denke aber, dass wir auf einem guten Weg sind. (Man beachte den KGV, die positiven Aussichten) über 70% der Jahresproduktion vorverkauft. Breite Produktpalette vom Feedstock bis zum Systemmodul. Vor der Bekanntgabe der Zahlen anfang März gehts hier eben noch eine Zeit lang turbulent zu. (nach oben und unten).
Des Weiteren zeigt der Chart der letzten Wochen/Monate, dass es eben auch mal runter geht.
Meine Meinung, lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Grüße
Trotzdem irgendwie seltsam, dabei wurde der Wert so in den Himmel gelobt.
Geduld ist wohl angesagt, obwohl das bei diesen Prozentsätzen (der letzten Tage) nicht immer einfach ist.
Ja sieht wirklich eigentlich nach Pennystock aus. Man stelle sich das mal bei einem deutschen Wert vor. (7-8 Euro). Aber gut Amerika-China eben.
Nachlegen tun wohl jetzt einige, wann ist eine gute Frage, bin auch am überlegen. Irgendwann kurz vor den Zahlen eventuell, obwohl das sich eventuell im Kurs kurz davor dann schon wiederspiegelt. Man rechnet ja mit guten Zahlen.
Breites Produkportfolio etc. (die Attribute kennen wir ja). Mitte 2010 wäre schöner gewesen ;)
01/Mar/2011
8:00 a.m. ET
Q4 2010 ReneSola Ltd. Earnings Conference Call
Steht im Kalender auf der Internetpräsenz von Renesola. (Quartal 4 2010).
Bei dieser Volatilität kommt man hin und wieder schon mal ins Schwitzen.
Aber dafür ists auch spannender ;) SL habe ich auf EK gesetzt.
Aber wenigstens ein wenig vom tief weg,denk da fahren wir heute nicht mehr hin.
habe ich mit der Aktie auch schon gewaltig :-( Habe einen Schnitt von 8,20 und war zwischenzeitlich mal auf 6 Euro .Also wundern tut mich hier nix mehr ?!?!
Zeitraum ein bis zwei Wochen, kommt gut mit den Zahlen hin.
Ein Hoch auf die freien Märkte ; )
An der NYSE sieht der Chart allerdings sogar noch besser aus. Da läuft der Kurs seit Mitte Dezember in einem schönen Aufwärtstrendkanal und sollte jetzt erstmal bis 12 USD hochgehen.
Das würde auch mit den Quartalszahlen übereinstimmen, die Anfang März präsentiert werden.
Heute brechen wir die 9 € !!!
Ich warte nur bis die Amis heute um 15:30 starten, dann gehts los.
Die 11,50 $ werden die Amis knacken ! Vielleicht auch 12 $ !