REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ?
Seite 8 von 33 Neuester Beitrag: 09.07.04 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.04 11:59 | von: highflyers | Anzahl Beiträge: | 821 |
Neuester Beitrag: | 09.07.04 13:19 | von: Optimal | Leser gesamt: | 70.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 33 > |
die SV hatte im letzten Jahr an die 1,5 Mio Gewinn
aber man kann es nicht völlig ausschließen ... sind schon mehr Betrügereien an der Börse gelaufen
ich bin dabei, aber mit überschaubarem Geld
Chance auf weit über 100%
aber Restrisiko das hier irgendwas dummes abläuft läßt sich ZUR ZEIT noch nicht ausschließen
Tja, die Entscheidung liegt bei jedem selbst!
Bin noch dabei und bleibe auch dabei.....
Nun, ich dachte mir, was bedeutet mir oder uns überhaupt Realtos?
Was bedeutet für uns das Geld? Und was bedeutet für uns dieser fanatisch
geführter Terrorkrieg, nicht nur Spanien, überall auf dieser Welt?
Ich hatte die Möglichkeit, für € 299,- nach Madrid zu fliegen und mir im Stadion
das CL-Spiel anzuschauen. Ich war kurz davor, habe es dann aber doch unterlassen!
Mir geht es nicht aus dem Kopf, was HÄTTE passieren können....
Irgendwie, wie soll ich sagen, bin ich eigentlich nur froh, dass es mir gut geht!
Das klingt vielleicht etwas egoistisch, aber es ist ehrlich!
Und ich habe es einmal mehr "gelernt", dass Leben schätzen zu wissen!
Egal was der Kurs heute bringt!
Ich werde es heute bestimmt aus einem lockereren Blickwinkel betrachten!
"Schönen" Tag noch!
MFG
solche Menschen wie Euch gibt!!!!!!!!
Geld ist eine Sache......
Liebe,Anerkennung und Respekt ist,so denke ich
das wichtigste...und dann kommt Geld von alleine....
Gruß an Euch beide....
Eire
Hierdurch hat er seine Stücke limitbedingt für Tiefstpreise, wie 30 und 20 Euro auf den Markt geworfen. Auslöser war dieser mittlerweile Inhaftierte Verkäufer, welcher die Aktien veruntreut hat.
Die Sache liegt klar auf der Hand. Zimmermanns Kursziel von 50 Euro ist kein Luftschloss.
Wie in unserem letzten @dvisor angekündigt, beobachten wir die Vorgänge um REALTOS AG weiter. Dies weniger aus Investorensicht, sondern aufgrund der scheinbaren Verstrickungen im Umfeld der Gesellschaft.
Nach allgemeinen Informationen erklärt Herr Homm seine überstürzten Verkäufe der marktengen REALTOS Aktien durch das erreichen von Stopp-loss Marken. Zwischenzeitlich hat die Gesellschaft Stellung zu dem Ausscheiden des bekannten Hegdefondmanagers Florian Homm aus ihrem Aktionariat genommen. Die Gesellschaft geht bei dem Aktienverkauf von Herrn Homm und seinem ARE-Fond von Kursmanipulationen aus.
Herr Homm, bekannt durch seine Aktionen um WCM, MLP und Sixt, war mit seiner Gruppe Aktionär bei der SV AG als auch bei der REALTOS AG. Die SV AG (Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG) soll gemäß HV Beschluss vom 30.12.2003 im Rahmen einer Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage in die REALTOS AG eingebracht werden.
ich glaube aber das USA heute ein pluss tag hat wie so oft nach drei verlustreichen tagen und dazu noch freitag.
der kurs wird sich mit sicherheit wenn nichts negatives mehr kommt sehr bald, vieleicht schon heute erholen .