REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ?
Seite 22 von 33 Neuester Beitrag: 09.07.04 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.04 11:59 | von: highflyers | Anzahl Beiträge: | 821 |
Neuester Beitrag: | 09.07.04 13:19 | von: Optimal | Leser gesamt: | 70.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 33 > |
Denke auch das noch potential da ist...
Also schön die Bälle flach halten und Geld verdienen mit Köpfchen.
was heißt für dich "unten"??? Ich will vielleicht nochmal einsteigen...
was noch kommt aber alles sprich erstmal dafür das am Dienstag wieder die Post abgeht...
eher unwarscheinlich das der Kurs unter 4€ rutscht, es geht eher nach OBEN also spring noch auf den Zug auf.
viele werden in ein paar Monaten sagen ,,Shit wenn ich da dabei gewesen wär´´ und WIR hier alle WAREN dann DABEI, jeeaa
wie ein altes Sprichwort sagt--> NO RIKS, NO FUN!
in der Regel heist es ja je höher das Risiko desto höher die Gewinnchancen, hier sehe ich aber eindeutig mehr Chancen als Risiko-->Die Hardcorezeiten sind hier überstanden denke ich, nochmal wird der Kurs nich so weit absinken...
Also viel Glück in Zukunft und fette Gewinn, dann wird das Leben erstmal wieder richtig genossen...
Gruß
Mob Marley
"über die ostertage könnten bestimmt noch einige nachrichten reinrasseln die Di. den Kurs schlagartig nach oben schießen lassen"
mann o mann! ;-)
was würdest du den als realität bezeichnen ? wenn ich letzte woche gesagt hätte das der kurs am montag bestimmt 100% steigt und am dienstag nochmal ? Das ist aber nun mal realität gewesen !
es müssen doch nicht unbeding supergute nachichten über ostern kommen, denkst du wenn keine nachichten kommen das der kurs dann wieder sinkt ? kann doch trotzdem steigen, weis man aber hier wirklich nie richtig...man kann halt nur SPEKULIEREN....
WER NICHTS WAGT DER NICHTS GEWINNT !!!!!
also wenn der kurs dieses oder nächstes Jahr wirklich auf 50-70€ klettern sollt *träum* dann werd ich nach Jamaica auswandern *GRINS*, dann haben alle die jetzt noch kaufen ausgesorgt....
Und wenn nich kann man ja immernoch aussteigen
-->AnDerBörseKannMan1000%GewinnMachenAberImmerNurMax.100%Verlust<--
Na gut hoffe das einige meinen rat gefolgt sind und sich so freuenwie ich bislang alle im Plus.............
Soooo
on
MMFFG
frohe ostern
TB
die woche hatte ich viel stress
hatte ich gar nicht so richtig mitbekommen(scheisse)
aber ich bin auf der lauer
gruss Jimmy61
MMMFFFGG
TB
also ich weiß nicht so recht, würde gern am dienstag für 4 - 4,2 kaufen.
frohe ostern
maximus
oder ohne limit kaufen ( Bestens).
Viel Glück
MFG
TB
MFG
TB